MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #15
(07.02.2017, 05:37)jasminchen schrieb: Das funktioniert alles nur bei Bio Frauen, weil die eine andere Vaginalhaut haben....
man kann es mit Betaisodona killen, dann mit Döderlein, oder Gyneflor oder was auch immer....
Also durch die Ombe allein hat sich schon auch der Geruch ein bisschen geändert, und durch Döderlein, Hydrolact oder Hylaktiv tut sich bei mir zumindest definitiv was in Floraville...


(07.02.2017, 05:37)jasminchen schrieb: Wirklich nachvollziehen können es nur TS, die die OP schon 3..5 Jahre hinter sich haben....

Jaja ich muss halt anscheinend noch Erfahrung sammeln Daydream  bin gespannt was da noch alles auf mich zukommt!?

(07.02.2017, 05:37)jasminchen schrieb: Und meine amerikanische Freundin ist wirklich sehr glücklich und hat ein ausgefülltes Sexualleben und hat auch die Probleme mit dem Geruch nicht, weil die bei viel Verkehr einfach weniger sind. Oder sie scheißt sich einfach nicht viel drum Sick W00t

Und die ist operiert/cis? oder wie meinst du die Info?

Sorry wenn wir nicht alle dein Leben auswendig kennen - ist so!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von S4R4h - 07.02.2017, 09:50

Gehe zu: