MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #16
Ich hatte auch immer wieder Probleme mit dem "Mumu Geruch" und hab auch döderlein und ombre probiert. Ist wie Jasmin schon schreibt unglaublich nervig und uneffektiv. Jedoch mit Multi-Gyn FloraPlus funktioniert das zumindest über eine Woche. Die applikatoren sind super dosiert, leicht einzuführen und nicht wesentlich teurer als döderlein. Das interessante dabei. Man kann auch theoretisch mit einem Geschlechtsverkehr weiter machen. Ausreichend feucht ist man danach. (weit über 2 Tage hält dies oft)

Eine natürliche flora wäre mir jedoch lieber (aber das spielt es nicht.)
Ich muss auch gestehen ich war bis dato bei keinen Frauenarzt. Weil ich A nicht weiß wohin ich gehen könnte und B mich nicht wirklich traue.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Mar - 05.03.2017, 01:03

Gehe zu: