MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #18
(05.03.2017, 01:03)Mar schrieb: Jedoch mit Multi-Gyn FloraPlus funktioniert das zumindest über eine Woche. Die applikatoren sind super dosiert, leicht einzuführen und nicht wesentlich teurer als döderlein. Das interessante dabei. Man kann auch theoretisch mit einem Geschlechtsverkehr weiter machen. Ausreichend feucht ist man danach. (weit über 2 Tage hält dies oft)
Ja, die kenne ich auch. Ist aber ned billig und es sind keine Bakterien drinnen. Diese sollte man noch zusätzlich einführen. In der Kombination wachsen die dann durchaus einige Zeit.
Ich hab auch mit Vit-C versucht den PH Wert anzuheben und so die schlechten Bakterien entsorgt. Es ist halt immer ein Aufwand und Pflege damit verbunden, den Bio Frauen ned haben.

(05.03.2017, 01:03)Mar schrieb: Eine natürliche flora wäre mir jedoch lieber (aber das spielt es nicht.)
Endlich jemand der das bestätigt. Es kommt halt darauf an wie sehr es einem stört immer wieder etwas anpflanzen zu müssen. Ich pers. habe seit 10 Monaten nicht mal mehr einen Dildo rein gesteckt und es geht mir ned ab.

(05.03.2017, 01:03)Mar schrieb: Ich muss auch gestehen ich war bis dato bei keinen Frauenarzt. Weil ich A nicht weiß wohin ich gehen könnte und B mich nicht wirklich traue.
Wenn du Fr. Dr. Kaufmann im AKH ned magst, oder dir die Terminvergabe zu stressig ist, dann kann ich dir den Namen meiner Gyn zukommen lassen (bitte PN). Die ist zwar keine TS-Fachkraft, aber sie ist nett und wendet das Wissen von Bio-Frauen auch für mich an. Die Geschichte mit den Bakterien kennt sie von mir und ab und zu macht sie auch einen Abstrich, wenn du magst. Sie schaut auch, ob innen drinnen alles soweit OK ist, wenn ich das möchte.
Im Grunde brauche ich sie nur zum Hormone verschreiben und da gehe ich sowieso meinen eigenen Weg (Estradiol-Hemihydrat-Zapfchen).
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von jasminchen - 05.03.2017, 16:54

Gehe zu: