MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
Beitrag #20
Also ich habe nichts gegen Männer nur ist es sehr angenehm das der herbe Männergeruch weg ist bei mir.Das war auch nicht gleich nach Hrt beginn aber jetzt nach 15 Monaten merkt man das schon.Und mir ist das aufgefallen da ich schon vor der Hrt begann Vegetarisch zu leben und ca.3-4 Monate nach beginn der Hrt stellte ich 100% auf Veganen Lebensstil um.Und ca.im Oktober  (10 Monte nach Hrtstart war der Körpergeruch bei mir jetzt nicht komplett anders,aberes war nicht mehr so herb und intensiv.Und da ich nicht zulasse das der Schweiß bei mir zu stinken beginnt(ich habe immer 2-3 Outfits zum wechseln mit und zieh mich rechtzeitig um,bzw. Zuhause Dusche ich anständig(da ist es mir egal wenn ich im Sommer5-6mal am Tag unter die Dusche springe)denn ich will gar nicht wissen ob mein Schweiß jetzt anders stinkt wie zuvor.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Chiara D. - 08.03.2017, 18:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52

Gehe zu: