MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
Beitrag #28
Wo auf den Thread an anderer Stelle schon verwiesen wurde... Ich glaube, jetzt weiß ich, woher Ausdrücke wie "jemanden nicht riechen können" oder "die Chemie stimmte nicht" kommen Wink

(07.03.2017, 14:42)sternschnuppe schrieb: Ansonsten gehöre ich nicht zu den militanten lesbischen TS-Frauen hier, die alles am Mann schlecht reden und sie einfach nur ablehnen. Mir ist ein Mann mit Makel und leichten Gerüchen noch immer viel lieber als eine geruchslose Frau, die auch ansonsten für mich so absolut nicht anziehend ist...

Naja. Eigentlich finde ich die meisten Menschen, egal ob Männer oder Frauen nicht attraktiv, würde mich mit denen nicht verstehen, etc. etc. Das wäre auch ein bißchen viel verlangt.

Aber was soll "sexuelle Orientierung" dann überhaupt für mich bedeuten? Mir tun ja schon Zootiere leid. Da bilden sich Zoo-Biologen ein, sie stecken ein Männchen und ein Weibchen zusammen in eine Gehege, und dann wundern sie sich, wenn einmal der Fall eintritt, daß die sich nur gegenseitig stressen und nie "züchten" werden Sad Ich glaube, ich würde mich in die hinterste Ecke verkriechen und die Tierpfleger anknurren.

Parallelen zu meinem tatsächlichen Verhalten als Teenager sind alles andere als zufällig Shy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52

Gehe zu: