Musikmomente
Musikmomente
Beitrag #1
hier könnt ihr lieblingslieder und so posten...



Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Musikmomente
Beitrag #2
Eines meiner Lieblingslieder bei einem Konzert in der Stadt in die ich unbedingt noch einmal will: Angst im Dunkeln.

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Musikmomente
Beitrag #3
ein klassiker Smile
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Musikmomente
Beitrag #4
Wink 
Hallo Miri.

Iron Maiden ist echt der Hammer.

Naja eines meiner Lieder die zu meinen Favoriten gehören wäre wohl.




und


I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Musikmomente
Beitrag #5
Oder ein Stück Days of Thunder

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Musikmomente
Beitrag #6
(15.10.2011, 13:31)Chiara09 schrieb: Iron Maiden ist echt der Hammer.


Ich freue mich immer wieder andere Iron Maiden fans zum treffen! Cool Iron Maiden Musik und solche Musik generell, Rock und Metal Musik, wird immer bleiben meine erste Liebe und Musik, als dieses die Musik ich als kleine Mädchen und bis unsere Tage gehört und geliebt habe! Natürlich als ich grösser geworden sein und als ich auch viel Kontakt mit Musik habe als ich eine Sängerin bin als Hobby und Genuss einfach zum singen, ich habe gekommen Musik generell auch zum lieben, als Musik ist Musik und Musik ist schön, muss nur einfach unsere Geschmack zum treffen und mit unsere Herz verbinden!

Zum Beispiel, ich habe eine von die letzten Wochen verschiedene Rock Balladen am YouTube gehört, als in diese Playlist war auch inkludiert eine Lied etwas vielleicht unerwartet dort, aber die Freude war auf meine Seite das ist passiert, Münchener Freiheit - Nichts Ist Wie Du. Seit ich kleine Mädchen habe eine Lied, Every time, von die Musikgruppe in Rumänien gehört aber als ich keine Internet gehabt habe zurück dann und auch die Musik war nicht wirklich bekannt dort zurück dann auch, ich habe durch die Zeit über die Musikgruppe irgendwie vergessen. War ganz schön alles wieder zum entdecken, als auch alte neue Liede zum genniesen! Unglaublich gute Musik!

Ist diese Topic eigentlich für Musik generell diskutieren oder Now Playing Format? Auf jeden Fall, ich freue mich gibt's schon auch Musik Topic hier, also Herzen wer Musik schätzen.

Jetzt spielen: Münchener Freiheit - Nichts Ist Wie Du.

10/10.




Anmerkung: Rote Farbe ist der Moderation vorbehalten und deshalb aus der Formatierung des Beitrages gelöscht worden; Bonita
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat



Gehe zu: