ein Neuer...
ein Neuer...
Beitrag #1
Hallo zusammen!

Ich bin Tommy, 21 Jahre alt und ftm transgender.
Eigentlich wusste ich seit meiner Kindheit, dass ich lieber als Junge leben würde und wenn ich groß bin ein richtiger Mann werden will - mit Vollbart und Muskeln und tiefer Stimme, alles wovon kleine Jungs halt so träumen...
Meine Eltern haben mich zwar einfach mal machen lassen, aber die Sache immer sehr heruntergespielt, sodass ich lange Zeit als Mädchen und mit immer wieder auftauchenden inneren Konflikten gelebt habe. Erst seit etwas über einem Monat lebe ich meine "Männlichkeit" aus wie es mir gefällt.
Ich bin auch schon etwas länger hier angemeldet, wusste aber erst nicht, was ich so in meine Vorstellung schreiben soll. Wer im Chat unterwegs ist, kennt mich schon Big Grin
Ich freue mich sehr, hier eine nette Community gefunden zu haben.

LG Tom
Zitat

RE: ein Neuer...
Beitrag #2
Huhu Chat-Keks Grin2
nun auch im Forum ein Favoriteliches Willkommen auf transgender.at!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: ein Neuer...
Beitrag #3
Hi Tommy, herzlich willkommen.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: