suche rat
suche rat
Beitrag #1
hi, ich bin 24 und aus graz
ich hab hin und wieder das große bedürfnis, mir frauenkleider anzuziehen und weiß, dass ich mich diesem thema irgendwann stellen sollte..
und ich hab noch nie die kraft aufgebracht, mit wem darüber zu reden, irgendwann vergess ich das thema wieder und dann holt es mich wieder ein..
ich bin mir nicht sicher, wonach ich suche, vielleicht nach einem abenteuer - ich glaube nicht, nach etwas, was mein leben auf den kopf stellt - auf jeden fall nach jemandem zum reden - kann mich jemand verstehen?
Zitat

RE: suche rat
Beitrag #2
MODERATION: Dieser Thread/Beitrag ist besser in Beziehungskisten, Coming Out, Going Public als in Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen aufgehoben, deshalb Thread-Öffnung und Verschiebung!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: suche rat
Beitrag #3
Hallo Iamnew.

Hmmm mir geht es ähnlich wie dir also kurz zu meiner Person ich bin ebenso 24 Jahre alt, und komme aus Oberösterreich wie bei dir ziehe ich auch gerne Fraun kleider an und schminke mich auch das ganze hat vor gut einem Jahr angefangen sich so richtig zu äussern, ich bin auch unter Psychologischer betreuung weil ich mit mir selbst nicht mehr klar gekommen bin und das komplett neue Gefühle waren und es noch kein ofenes thema in der Gesellschaft ist. Ich probier zurzeit auch viel aus und ich habe bemerkt um so mehr man zu sich steht umso leichter wirds. Ich kann jetzt auch nicht sagen ob das bei mir auf dauer ist aber im Moment fühlt es sich richtig an und um das gehts wo der weg hinführen wird weis ich nicht,aber ich schau auch das ich das so gut ins Privatleben integrier wies geht ist nicht immer leicht aber man wächst dabei! Ich bin auch schon so in die öffentlichkeit gegangen und was ich bemerkt habe bei styling und outfit ist das oft weniger mehr ist. Wenn du fragen hast kannst mir gerne eine Pn Schreiben.

Ps: Der Weg liegt nicht im Himmel sondern im Herzen Grezz
Zitat

RE: suche rat
Beitrag #4
Hallo,
im gesamten Transgenderbereich vom gelegentlichen Nylonträger bis zu stealth postop TS gibt es Abertausende, doch bei den CD liegt die Dunkelziffer noch mal um ein Mehrfaches höher. Vlt. jeder 4. Mann zieht irgendwann Damenwäsche an. Das ist also ganz normal.
Nur steht kaum einer dazu ^^. Ich würd mich etwas umsehen, was es so gibt, dwt, cd, tv, ts, und dann dein persönliches Ding durchziehn, und zwar so, dass es dir Spass macht.
lg

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: suche rat
Beitrag #5
(29.04.2017, 22:17)Madleine schrieb: Hallo,
im gesamten Transgenderbereich vom gelegentlichen Nylonträger bis zu stealth postop TS gibt es Abertausende, doch bei den CD liegt die Dunkelziffer noch mal um ein Mehrfaches höher. Vlt. jeder 4. Mann zieht irgendwann Damenwäsche an. Das ist also ganz normal.
Nur steht kaum einer dazu ^^. Ich würd mich etwas umsehen, was es so gibt, dwt, cd, tv, ts, und dann dein persönliches Ding durchziehn, und zwar so, dass es dir Spass macht.
Spaß ist natürlich immer gut. Es ist aber wichtig, sich über seine Gefühle und Motive klar zu werden. Geht's mehr um den Spaß, ist das Tragen von Frauensachen vielleicht erotisch stimulierend, verändert sich das eigene Körpergefühl, möchte man auch im Alltag in der Frauenrolle leben, kürzere Zeit, auf Dauer?

Man sollte sich auch nicht davon abschrecken lassen, wenn erotische Gefühle im Spiel sind. Auch an einer Diagnose wie F-65.1 (fetischistischer Transvestitismus) ist nichts Böses.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: