Radio-Mitschnitt: Live-Gespräch mit Trans-Mann aus Innsbruck auf Kronehit
Radio-Mitschnitt: Live-Gespräch mit Trans-Mann aus Innsbruck auf Kronehit
Beitrag #1
Was einem so alles unterkommt, wenn man wieder mal diverse Festplatten durchschaut und dabei eigentlich ganz was anderes finden wollte ...  Laughing
Zufällig habe ich gerade eine von mir aufgenommene MP3-Datei entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es handelt sich um ein ca. 9-minütiges Live-Gespräch mit Trans-Mann Michael aus Innsbruck in der Sendung "Absolut Anita" auf Kronehit vom 06.09.2015:
Hier könnt ihr das Interview online anhören und downloaden: http://www118.zippyshare.com/v/FeXSJw5t/file.html

Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen Trans-Mann interessant Wink2
Zitat

RE: Radio-Mitschnitt: Live-Gespräch mit Trans-Mann aus Innsbruck auf Kronehit
Beitrag #2
Das Gendern (und "Reinfühlen") könnt die liebe Anita (Moderatorin) aber auch noch lernen (zumindest googlen kann versucht sie)... Blink 

Das zeigt einmal mehr, dass für die breite Masse (sowie unvorbereitete Medienleute) man als TS/TI (inkl GaOP) de facto (immer) eine "komplette Geschlechts-Umwandlung" macht, dass man idR also vorher A ist und nacher B wird - oder vice versa B ist und A wird - wobei es ja nur eine körperliche Angleichung des Geschlechts ist, welches bereits vorher bestanden hat, wie es inzwischen doch schon zum Allgemeinwissen zählen sollte... Rollingeyes

Aber der Michael ist ein Cool3
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: