Postalische Anfragen verfassen??
RE: Postalische Anfragen verfassen??
Beitrag #11
Bin wieder da...

Keine der verd*mmten Psychtherapeutinnen ist ans Telefon gegangen und meine Semesterferien sind jetzt um.
Ich suche schon in Senftenberg (wo ich studiere), aber FINDE NIEMANDEN.... Angry

Ich werd noch wahnsinnig, ich muss jetzt mein weniges Geld ausgeben um Antiandrogen und Östrogen selber zu kaufen. Ich weiß, Selbstmedikamentation ist gefährlich (wer eine CHANCE hat, sollte das nicht tun), aber ich kann nicht warten wärend das Geschwür zwischen meinen Beinen meinen Körper weiter vergiftet.

Ich bin jetzt wirklich bereit alles zu tun, ich halt da nicht mehr aus meine Transphobe Nazimutter macht alles noch schlimmer indem sie mich aufs übelste beleidigt "wie schlimm es für sie sei keinen Sohn zuhaben, und das sie mich hassen würde, wenn ich ein Mädchen wäre" SOLL SIE MICH DOCH HASSEN! Sick3
Dieses herzlose Schwein denkt KEINEN AUGENBLICK daran wie ich KAPUTTGEHE. Nur die typischen Naziparolen, daß "wir" Untermenschen seien und das sie am besten weiß was ich bin....

Angry Angry Angry Sie soll den A*sch ihres Fürhrers fressen!!!

Wenn jemand mir wegen der Selbstmedimentakition (bin zu betrunken um zu schreiben, ihr wisst was ich meine) eine echten, hilfreichen Tipp geben kann ("Mach das nicht, das ist gefährlich" wird nicht akzeptiert, ich habe zusehr darunter zu leiden.) dann schreib mir bitte eine PN

Und wer zur Brustvergrößerung eine Idee hat, oder wenigstens zum "ausstopfen", das wäre auch sehr nett....


Gute Nacht und Cwy  ich hab's vergessen, was ich sagen wollte
[Bild: kneel_for_i_am_a_princess_by_drowtales-d52f0gc.jpg] Uklęknij, jam jest księżniczką! (zu dt. "Kniet nieder, ich bin eine Prinzessin")
Zitat



Gehe zu: