Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #11
Nein. Bin noch nicht operiert. Ich denke halt schon sehr viel vor. Ich muss erst einmal zum Erstgespräch. Im Mai werde ich es anpacken. Und vor Herbst 2018 habe ich es sowieso nicht vor, mich auf den Op-Tisch zu legen. ?
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #12
Ich hatte meine GAOP 03.2016. Bis die Schwellungen kpl. Weg waren hat es ein paar Monate gedauert. Radfahren sollte ich 6 Monate nicht. Ich hatte meine GAOP in Erding bei München. Auf dem Bauch konnte ich nach der OP auch nicht mehr aber es war vorher schon duch die Zunahme der Oberweite sehr unangenehm geworden.
Zitat

RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #13
@Meandra!Glaub mir eines!Zuviel nachdenken bringt nichts!Einfach auf sich zukommen lassen und passt schon!Du siehst es an mir!Solange ich mich um was kümmerte ging nichts weiter!Sowie es mir egal wurde lag ich am Op Tisch!Also bitte nicht nachdenken sondern einfach machen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #14
stimmt, Chiara...ich sollte mein Köpfchen freischaufeln Smile
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #15
Einfach dein Erstgespräch abwarten denn im Endeffekt geben eh andere das Tempo vor!Du kannst 2 Schen tun!Entweder du verhaust dir die Freude an der Transition so wie ich indem man sich über alles denn Kopf zerbricht,oder du lässt andere die Arbeit machen und du genießt einfach die Zeit!Ich würde mich für das 2te entscheiden wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte!Und Pläne machen bringt auch nichts da man sich im Endeffekt nach dem Operateur halten muss!Ich sage nur ursprünglicher Termin Dezember,aber dann kam es doch anders!Also bitte  hör da ein bisschen auf mich!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #16
So ihr Lieben,

exakt fünf Wochen und sechs Tage nach meinem letzten Arbeitstag vor der Aufnahme ins AKH bestreite ich heute meinen ersten Arbeitstag nach der OP. Ich bin wie vorher auch schon immer, also quasi als wäre nichts gewesen, mit dem Rennrad ins Büro geradelt und nun wieder in Amt und Würden. Da alles ist wie vorher auch schon, gibt es konsequenterweise nicht viel zu berichten. Wir (ein paar Arbeitskollegen und ich) werden wie immer um 12:30 Uhr in die AKH-Kantine zum essen gehen und anschließend werde ich mal Chiara auf 16C besuchen gehen.

LG
Julia
Zitat

RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #17
Viel Glück und Spaß an deinem ersten Arbeitstag!
Ich freu mich schon!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #18
@Granada.Danke für denn BesuchHat mich sehr gefreut.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #19
Liebe Chiara!

Ging mir genauso! Inzwischen bin ich wieder zuhause und in kurz/kurz heimgeradelt. Das hatte ich zwar heuer auch schon zweimal vor der OP, aber das ist nach so langer Pause trotzdem immer wieder ein klasse Gefühl, endlich nicht mehr so dick eingemümmelt radeln zu müssen. Das gibt immer gleich ein paar Extrawatt am Pedal. Smile
Zitat

RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #20
Ist schön sowas zu hören.Ich hoffe nur das das Wetter schön ist wenn ich nachhause  darf da ich ein reiner Sonnenscheintyp bin!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: