Anders aber dennoch ganz normal
Anders aber dennoch ganz normal
Beitrag #1
JHallo erstmal! 
Also, ich bin Transgender! Einer genau so wie ihr (wahrscheinlich)! 

Damals schon als ich vier war wollte ich ein Junge sein! Ich lebte verschlossen. Den Kontakt mit Gleichaltrigen habe ich gemieden! Ich dachte früher ich wäre verrückt  Huh
Also lebte ich 8 Jahre lang mit dieser Idee in meinem Kopf, vor der ich Angst hatte. Mit 12 Jahren bekam ich ständig Bauchschmerzen. So starke Bauchschmerzen, sodass meine Schule jedes Mal einen Krankenwagen Für mich rufen musste! Confused
Ich schrie jedes Mal vor Schmerz und konnte nur mit Morphium beruhigt werden! Sad
Also blieb ich 6 Wochen zu Hause! Eigentlich 12, denn danach folgten die Sommerferien! Die Ärtzte wussten nicht mehr weiter! Also musste ich mit verschiedenen Psychologen reden. 
Einmal im Krankenhaus erzählte ich meine Sorgen einer Krankenschwester. Und prompt wurde ein weiterer Psychologe auf den Plan gerufen! 
Doch er verstand mich nicht und meinte es wäre "nur" eine Phase  Pouty
Meine Mutter, die schon davon wusste aber es auch "nur" für eine Phase gehalten hatte, brachte mich zu einem Psychologen in unserer Nähe! In einem Jahr bekam ich also Pubertätsblocker verschrieben! Rolleyes
 Ich habe mich natürlich sehr gefreut! Ein 3/4 Jahr später outete ich mich meiner Klasse! Das war mit der beste Tag in meinem Leben! Mit Testosteron habe ich noch nicht angefangen weil ich Angst habe! Alle die mich zum ersten Mal sehen denken ich wäre ein Junge! Das treibt mich natürlich an weiter zu machen! Rolleyes

Das "anders" aber dennoch normal sein hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt!


In der Schule werde ich ständig gemobbt! Dodgy
Das zieht mich Tag für Tag runter! 

Ich wollte mich nur mal vorstellen! Es ist ein langer Text geworden, da ich gerne schreibe Big Grin

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Text durchzulesen!
Zitat

RE: Anders aber dennoch ganz normal
Beitrag #2
Hallo erstmal, so wie das liest gehörst du ja zu den glücklichen, denen das outing früh genug gelang. Wobei man auch sagen muss das der weg von der Frau zum Mann ja auch später noch recht gut gelingen kann.
Gemobbt werden ist zwar schlimm aber das geht auch den nicht transmenschen so, da reichts iwie anders zu sein
Zitat

RE: Anders aber dennoch ganz normal
Beitrag #3
(05.04.2017, 16:15)Salatkopf schrieb: Ich dachte früher ich wäre verrückt  Huh
Heart -lich willkommen im Club! Big Grin

Wave

---

(05.04.2017, 16:15)Salatkopf schrieb: In der Schule werde ich ständig gemobbt! Dodgy
Das zieht mich Tag für Tag runter!
Das kenne ich nur allzu gut Getlost

Ein heißer Tipp ist, diese Pfeifen konsequent zu ignorieren und dich um wichtigere Dinge zu kümmern. Die meisten lassen dich irgendwann in Ruhe, wenn sie draufkommen, dass du nicht auf sie reagierst (war zumindest bei mir so) Wink2
Zitat

RE: Anders aber dennoch ganz normal
Beitrag #4
Hi, willkommen.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: