Hallöchen
Hallöchen
Beitrag #1
Hallöchen ich bin Jasmine,

Ich möchte mich nur ganz kurz vorstellen, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Ich habe erst vor einem Monat begonnen einzusehen, dass ich vielleicht wirklich anders bin als man vielleicht meinen könnten und versuche jetzt ein paar kontakte zu knüpfen oder ähnliches. ^_^

 Ich bin mir immer noch nicht sicher wer ich überhaupt bin und wie es jetzt weitergehen soll.
Zitat

RE: Hallöchen
Beitrag #2
Hallo Jasmine,

willkommen im Forum und ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier! Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chatroom :-)

LG Susanne
Zitat

RE: Hallöchen
Beitrag #3
Hi Jasmine, herzlich willkommen.
lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: