Eine kleine Vorstellung meinerseits :)
Eine kleine Vorstellung meinerseits :)
Beitrag #1
Huhu  Wave 

dann will ich mich auch mal eben vorstellen ^^ Ich bin Jessica (ihr dürft mich gerne Jessy oder Jess nennen :3), 32 Jahre jung, komme aus Deutschland und befinde mich seit guten 6 Monaten in einer glücklichen Beziehung mit einer Transfrau. Nun gab es eine - für mich ^^ - erfreuliche Nachricht, aber leider scheint der Rest der Familie nicht so sonderlich damit klar zu kommen, weswegen ich ein bisschen Hilfe suche Sad aber dazu in einem anderen Bereich mehr. Hier möchte ich mich einfach nur mal eben vorstellen und Hallo sagen ^^
Zitat

RE: Eine kleine Vorstellung meinerseits :)
Beitrag #2
Hallo Jessica und herzlich Willkommen.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eine kleine Vorstellung meinerseits :)
Beitrag #3
Hi Jess, willkommen an Bord.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Eine kleine Vorstellung meinerseits :)
Beitrag #4
Huhu Wave 

vielen lieben Dank ^^ und auch vielen lieben Dank für eure Ratschläge in meinem anderen Beitrag Blush
Zitat

RE: Eine kleine Vorstellung meinerseits :)
Beitrag #5
Ein herzliches Willkommen! Wink
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat



Gehe zu: