GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #1
Liebe Damen!

Ich bin eine junge Wienerin, die mit einem tollen Mann zusammen ist. Leider habe ich noch keine OP gehabt, aber das Ding da unten stört mich auch nur bedingt (also, wenn ich Hosen anhab). Ich überlege, eine OP machen zu lassen (hatte schon ein Gespräch mit Dr. Angel), trau mich aber noch nicht, da meine Orgasmen jetzt großartig sind und ich Angst habe, nach der OP nicht mehr so gut "kommen" zu können...

Außerdem bin ich eine unverbesserliche Perfektionistin, das heißt, dass es für mich optisch auch makellos sein müsste. Kann mir da jemand ein paar Zeilen schreiben, wie zufrieden ihr mit dem Aussehen und euren Orgasmen seid, wenn euch das nicht zu persönlich ist? Gern auch per PN.

LG
Frau Dr. Mausimaus Smile
Zitat

RE: GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #2
(18.04.2017, 13:00)Frau Dr. Mausimaus schrieb: ...  aber das Ding da unten stört mich auch nur bedingt... 

Wenn es dich ein kaum stört wieso eine OP? Man sollte schon einen Leidensdruck verspüren alles andere wäre nur sich selbst anzulügen. Die bist nicht mehr oder weniger frau danach! Lass dir da auch nichts einreden. 

Es ist eine OP fürs Leben am gesunden Körper,  unumkehrbar aber wenn es keinen anderen Weg gibt ist sie genau Mittel zum Zweck. Es gibt immer wieder Fälle die genau diesen Schritt bereut haben! Also überlege dir gut ob du die Operation wirklich brauchst und Lüge dich nicht selbst an!

Ich würde vor etwa 2 Jahren bei Dr. Angel operiert. Fazit: kosmetisch eher mäh, funktionell aber ast rein. 
Die Orgasmen sind manchmal schon der Wahnsinn, gerade Vaginal (aber genauso ist es mir passiert das er sehr schleichend und alles andere als erfüllend war.) prinzipiell komme ich jedoch fast immer! Jedoch gibt es bessere Chirurgen als Dr. Angel was die Optik betrifft. 

Auch empfindet jede anders danach. Bis jetzt hab ich auch nur von einer weiteren Person gehört die auch Vaginal kommen kann und viele berichten davon das sie einfach kaum Lust mehr am sex hatten. Kann ich halt so nicht bestätigen. 

LG
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #3
Hallo Mar!

Danke für deine Antwort. Warum denkst, du ich würde mich selbst anlügen?
Es ist nunmal nicht so, dass ich besonders große psychische Probleme wegen des Dings da unten habe, sondern vielmehr, dass es mich schön langsam nervt, dass ich nicht die Unterhosen tragen kann, die ich will und dass ich durch die unbequeme aber notwendige Lagerung Schmerzen habe.
Ich ziehe eine OP deshalb in Erwägung, weil ich einfach gerne eine Vagina hätte und mich dann sehr wohl mehr als Frau fühlen würde.

Ich würde den Schritt nur bereuen, wenn es nachher nicht so schön ausschaut, wie ich das gerne hätte bzw. nicht so gut funktionieret (pipi- und orgasmusmäßig).

Liebe Grüße
Frau Dr. Mausimaus Smile
Zitat

RE: GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #4
(19.04.2017, 18:13)Frau Dr. Mausimaus schrieb: ... nachher nicht so schön ausschaut, wie ich das gerne hätte bzw. nicht so gut funktionieret ... orgasmusmäßig...

Es sollte jede/r/m vorher klar sein, dass diese Gefahren IMMER bestehen.
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #5
Ich war keine drei Wochen nach der OP zum ersten mal wieder im Fitneßstudio und in der Dusche oder in der Umkleide hat sich niemand irritiert gezeigt, obwohl alles noch immer ziemlich geschwollen ist. So genau schaut da kein Mensch drauf. Und ganz allgemein gilt, daß es in der Natur eine unglaublich große Anzahl an verschiedenen Formen von Vulven gibt, jede ist einzigartig und meine sicher auch. Also ich mache mir da keine Sorgen um das Aussehen.

LG
Julia
Zitat

RE: GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #6
Danke für eure Antworten.
@Bonita: Dem bin ich mir natürlich bewusst, trotzdem hätte ich gern Erfahrungsberichte und würde, falls sich das irgendwie machen lässt, gern im Vorhinein ein paar Ergebnisse sehen.

@Granada: Freut mich sehr für dich und ja, ich weiß, dass auch die Vaginas von biologischen Frauen alle unterschiedllich sind und man für uns nicht ein Packerl aufreißt und eine Vagina ranpickt...
Ich habe sehr interessiert deine ausführliche Beschreibung zu deiner OP und den Tagen danach gelesen. Darf ich mich vielleicht "persönlich" mit dir in Verbindung setzen? Leider weiß ich noch nicht, wie man das hier auf diesem Forum macht... Wink

LG
Frau Dr. Mausimaus
Zitat

RE: GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #7
(20.04.2017, 12:29)Frau Dr. Mausimaus schrieb: ... trotzdem hätte ich gern Erfahrungsberichte und würde, falls sich das irgendwie machen lässt, gern im Vorhinein ein paar Ergebnisse sehen...

Ein paar schriftliche Erfahrungsberichte findet man bei uns im Forum; Ob Du jemanden überreden kannst, Dir das persönliche Ergebniss "live" zu zeigen, hmmm Wink2

In diesem Forum http://www.transsexuelle-und-angehoerige.de/ gibts eine der größten Bilder-Sammlungen von (vor allem) m2f GaOP-Ergebnissen...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #8
(20.04.2017, 12:29)Frau Dr. Mausimaus schrieb: @Granada: Freut mich sehr für dich und ja, ich weiß, dass auch die Vaginas von biologischen Frauen alle unterschiedllich sind und man für uns nicht ein Packerl aufreißt und eine Vagina ranpickt...
Ich habe sehr interessiert deine ausführliche Beschreibung zu deiner OP und den Tagen danach gelesen. Darf ich mich vielleicht "persönlich" mit dir in Verbindung setzen? Leider weiß ich noch nicht, wie man das hier auf diesem Forum macht... Wink

LG
Frau Dr. Mausimaus

Unter meinen Beiträgen gibt es Knöpfe, um mir entweder eine Email oder eine private Nachricht über das Forum zu schicken. Und rechts bei den Userinfos gibt es bei mir sogar ein blaues facebook-f zum Draufklicken. Smile

LG
Julia
Zitat

RE: GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #9
Danke sehr.
Granada, ich komme in den nächsten Tagen auf die zurück, hab gerade so viel zu tun. Smile
LG
Zitat



Gehe zu: