Umfrage: Soll ich mir den Spaß erlauben und dieses Top mal anziehen?
Ja sowieso! Go ahead, bitch!
Nö, lass' das lieber!
Mir egal, mach was du willst!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
Beitrag #11
Rolling
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
Beitrag #12
(21.04.2017, 17:43)cutecutecute schrieb: Mir is grad aufgefallen, dass ich bis auf Bandshirts nix mit Schrift oder so hab :0
Nachdem ich grad mal deine Instagram-Seite durchgeschaut hab (übrigens danke, jetzt hab ich Hunger^^), frage ich mich, warum du kein Leiberl mit dem Aufdruck "Smash The Cistem" hast? Das fände ich nämlich echt cool! Happy

Ach ich weiß schon, weils außer uns eh niemand checkt und jeder bloß denkt, da steht "System" falsch geschrieben, hab ich Recht? Laughing
Zitat

RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
Beitrag #13
(30.05.2017, 14:38)Ирина schrieb:
(21.04.2017, 17:43)cutecutecute schrieb: Mir is grad aufgefallen, dass ich bis auf Bandshirts nix mit Schrift oder so hab :0
Nachdem ich grad mal deine Instagram-Seite durchgeschaut hab (übrigens danke, jetzt hab ich Hunger^^), frage ich mich, warum du kein Leiberl mit dem Aufdruck "Smash The Cistem" hast? Das fände ich nämlich echt cool! Happy

Ach ich weiß schon, weils außer uns eh niemand checkt und jeder bloß denkt, da steht "System" falsch geschrieben, hab ich Recht? Laughing

Ich frag mich das grad auch. Ich brauch das.
oida.
Zitat

RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
Beitrag #14
brilliant. ich mach mir das selber. wenns niemand checkt reicht vielleicht n TG logo darunter...so ein gestamptes.... in einem roten stern vielleicht...

Thinking hmmm
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
Beitrag #15
Ich hab mir vor einiger Zeit mal bei Amazon dieses schöne Top hier gekauft und ich liebe es: https://www.amazon.de/WearAll-Halfter-%C...op?ie=UTF8

Nachdem ich jetzt natürlich auch dort meinen Namen geändert habe, hab ich mich gestern drübergetraut, dazu meine erste Rezension als Frau zu schreiben und auch ein Bild einzufügen:

[Bild: 71-tACF1o7L._SL1600_.jpg]

Bei insgesamt 12 Rezensionen bin ich nach der Ally erst die Zweite, die sich ein Bild reinstellen traut, lustigerweise bekam das Top auch nur von uns beiden 5 Sterne Happy
Zitat

RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
Beitrag #16
So, ich hab's getan und ein Jahr später doch noch zugeschlagen - find, es steht mir ausgezeichnet und war damit sogar schon arbeiten^^:

[Bild: wur8HxW.jpg]

Überzeugt hat mich letztendlich ein sehr nettes Mädel auf Instagram namens Ashley Mahar, die sich das Top auch gekauft hat und mit der ich schon ausführlich gechattet hab - schade, dass Sacramento so weit weg ist, die hätt ich nämlich echt gern mal persönlich getroffen Smile 

Die Kappe ist übrigens von SpreadShirt, hab das Logo in Photoshop selbst gebastelt und zum Bedrucken dort hochgeladen, ist also mehr oder weniger ein persönliches Unikat Cool3
Zitat



Gehe zu: