Hoffe auf Toleranz
RE: Hoffe auf Toleranz
Beitrag #61
(06.05.2017, 10:57)Bonita schrieb:
(06.05.2017, 10:53)Meandra schrieb: ... Ich selbst mag sowas nicht. Sollte ich einen Mann finden, dann soll er mich auch als Frau sehen und nicht als Non-OP oder Ja-bin-OP, sondern als wertvolles weibliches Wesen...

Aber das tut er doch, das ist die Definition eines Trans-Liebhabers (engl Trans-Attractioneers) - so jemand mag/liebt Frauen, egal ob CIS oder (Non- oder Doch-OP) Trans... Wink2

Er hat ja ne CIS und das reicht doch scheinbar nicht (wie ich das Wort CIS nicht mag aber die sind alle doof Confused )
Zitat

RE: Hoffe auf Toleranz
Beitrag #62
(06.05.2017, 11:26)goli schrieb: ... Er hat ja ne CIS und das reicht doch scheinbar nicht...

Darum gehs doch gar nicht Blink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hoffe auf Toleranz
Beitrag #63
(06.05.2017, 11:51)Bonita schrieb:
(06.05.2017, 11:26)goli schrieb: ... Er hat ja ne CIS und das reicht doch scheinbar nicht...

Darum gehs doch gar nicht Blink

Ich dacht das wär der ursprüngliche Sinn doeses threads
Zitat

RE: Hoffe auf Toleranz
Beitrag #64
(06.05.2017, 11:26)goli schrieb: Er hat ja ne CIS und das reicht doch scheinbar nicht (wie ich das Wort CIS nicht mag aber die sind alle doof Confused )
Wieso immer dieses Reduzieren? Ich HASSE es wenn man immer nur von dem Blödsinn redet. Vielleicht gibt es auch Menschen (wie mich) denen es egal ist oder vielleicht erotisch (omg, ich hab erotisch gesagt) finden. Das hat aber NICHTS damit zu tun ob man eine Frau dann weniger als Frau sieht.
Wie gesagt, das unten rum ist nicht das, was für mich Frau sein ausmacht oder definiert.
NonOp-M2F sind für mich ebenso Frauen wie jede PostOp.

Wieso geht das nicht in manche Köpfe rein. Scheinbar sind die Denkprozesse schon derart in festgefahrenen Bahnen, dass hier meine Erklärungsversuche immer wieder im Sande verlaufen.

Das hat aber auch nichts zu tun mit eine CIS reicht mir nicht. Ihr reduziert alles immer nur auf Pimmel oder nicht. Und es ist doch meine Sache ob ich mich bei der anderen Frau wohler fühle oder nicht. Klug oder nicht sei mal dahin gestellt und tut bei dieser Diskussion hier nichts zur Sache.

Könnt ihr mich denn nicht verstehen? Ich reduziere hier niemanden. Ihr macht es euch selber schwer wenn man nicht einmal über NonOp-Transgender reden kann. So entsteht der Eindruck, dass nur die vollständige Wandlung akzeptiert ist.

Und jeder Mann der sich für NonOp ausspricht automatisch als pervers, reduzierend oder sonstiges gesehen wird.
Zitat

RE: Hoffe auf Toleranz
Beitrag #65
Bei was geht es grundsätzlich bei Trans-Liebhabern?

Ich wills mal so erklären... es gibt Männer, die sind mit einer Frau verheiratet, verlieben sich aber in einen Mann, is halt so, sagt man halt bi oder doch schwul dazu; Es gibt Frauen, die sind mit einem Mann verheiratet, verlieben sich aber in eine ander Frau - is halt so, sagt man bi oder doch lesbisch dazu; Es gibt Männer, die sind mit einer Frau verheiratet, verlieben sich aber in eine andere Frau - is halt so, sagt man nix dazu (außer die Frau hat ev TG-Hintergrund); Diese Frauen und Männer können jeweils CIS oder eben auch Trans (oder whatever) sein - alles klar? Wink2

(06.05.2017, 12:15)goli schrieb: ... Ich dacht das wär der ursprüngliche Sinn doeses threads...
Pepeg hat den Thread hier gestartet, weil er sich mit anderen die in dem Thema (wie auch immer) zuhause sind austauschen mag (wobei es zu Beginn mMn eher um "Erlaubnis fragen" ausgeschaut hat, aber das hat sich wohl erübrigt)...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hoffe auf Toleranz
Beitrag #66
(06.05.2017, 10:57)Bonita schrieb:
(06.05.2017, 10:53)Meandra schrieb: ... Ich selbst mag sowas nicht. Sollte ich einen Mann finden, dann soll er mich auch als Frau sehen und nicht als Non-OP oder Ja-bin-OP, sondern als wertvolles weibliches Wesen...

Aber das tut er doch, das ist die Definition eines Trans-Liebhabers (engl Trans-Attractioneers) - so jemand mag/liebt Frauen, egal ob CIS oder (Non- oder Doch-OP) Trans... Wink2

na dann. dann passt es ja eh. Und weshalb hier die ganze Diskussion um ihn? 
Nur was ich hier nicht so ganz kapiere, warum er hier eine beginnt. Eine Diskussion um Liebesgeschichten um Transfrauen. 

Tut mir leid für dich, Pepeg (ich muss bei dem Namen immer an ein Produktionsverfahren denken - Prepeg :Smile
Aber dein Diskussionsanstoß ist einfach ein sehr sensibles Thema. Da wird man nicht fortan von offenen Armen empfangen. Ich habe für deine "Liebhaberei" volles Verständnis und verurteile dich nicht. 

Bezüglich des Reduzierens ... tun wir das nicht alle? Vielleicht nicht, soweit noch das Nein-Nicht-OP davor steht, aber spätestens wenn es Ja-Endlich-OP heißt, dann wird auch hier reduziert. Weil dann ist das da unten halt stimmiger bei den Ich-habs-hinter-mir-OP Frauen und Männer. 

Du bist hier leider sowas von falsch gelandet. Es gibt mit Sicherheit andere Foren, wo du dich austauschen kannst und möglicherweise genauso angebimmelt wirst. Ich finde es schade und wünsche  dir alles Gute.

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Hoffe auf Toleranz
Beitrag #67
(06.05.2017, 15:03)Meandra schrieb: Du bist hier leider sowas von falsch gelandet. Es gibt mit Sicherheit andere Foren, wo du dich austauschen kannst und möglicherweise genauso angebimmelt wirst. Ich finde es schade und wünsche  dir alles Gute.

Meandra
Keine Ahnung warum ich hier falsch sein soll. Diese Diskussion ist etwas ausgeartet hier, ja. Eigentlich wollte ich mich hier nur kurz vorstellen. Aber egal, ich finds nicht so schlecht hier.
Und im Forum angemeldet habe ich mich deswegen, weil ich uns TAMs oft für Missverstanden halte. Hier bin ich schon richtig.
Wenn es nur um GaOPs gehen würde, wärs doch auch fad oder? Wink
Zitat

RE: Hoffe auf Toleranz
Beitrag #68
Hier sind ja wohl alle Willkommen. Der Grund warum sich hier jetzt alle aufregen ist, weil sie dürfen/können. Wenn einer herkommt und sagt er will nur ficken, dann sperren die Admins den Thread für Antworten (anstatt den Thread zu löschen). Im Grunde ists null Unterschied zu Männern die auf CIS stehen. Da gibts auch solche und solche. Die Aufregung ist völlig überzogen.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Hoffe auf Toleranz
Beitrag #69
(06.05.2017, 19:20)Pepeg schrieb:
(06.05.2017, 15:03)Meandra schrieb: Du bist hier leider sowas von falsch gelandet. Es gibt mit Sicherheit andere Foren, wo du dich austauschen kannst und möglicherweise genauso angebimmelt wirst. Ich finde es schade und wünsche  dir alles Gute.

Meandra
Hier bin ich schon richtig.
Wenn es nur um GaOPs gehen würde, wärs doch auch fad oder? Wink

na dann ein herzliches Willkommen, Pepeg. Fühle dich hier wohl und fast wie Zuhause Smile
stimmt. Nur über die Gaops zu reden, wäre wirklich langweilig Wink
Vg. Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Hoffe auf Toleranz
Beitrag #70
Moderationshinweis: Die Diskussion über die richtige Schreibweise des Begriffs "Cisfrau/en" wurde in dieses Thema verschoben.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: