Hormone Hilfe!!
RE: Hormone Hilfe!!
Beitrag #51
Nein, hast eh recht. Lass dich nicht überrumpeln. Für mich selbst war es halt immerzu lästig, wenn ich ständig als Herr .... aufgerufen wurde. Das war schon sehr peinlich und unangenehm für mich. Also die Änderung hatte für mich nur eine positive Wirkung.
Allmählich vertrage ich die 75er auch. Am Anfang war mir schwindelig nach dem Kleben - aber auch klar, weil ich ja gar nichts mehr hatte - quasi wurde der leere Körper mit dem Kuschelhormon geflutet.
Mit dem Lieferproblem war ich echt überrascht, weil mir die Frauenärztin gesagt hat, damit gäbe es keine Probleme. Aber leider doch. Aber auch sie war überrascht. Und jetzt wird quasi jedes Rezepteinlösen eine Überraschung. Bin schon gespannt.

Irgendwie bin ich froh, nicht in Wien in Behandlung zu sein.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Hormone Hilfe!!
Beitrag #52
Also bei Sternschnuppe weiß ich nicht ob der Rat gut ist,aber dir Meandra kann ich nur Raten,frage deine Ärztin wegen der Tabletten.Ich bin 100% zufrieden damit und wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat sie unter der Zunge zergehen zu lassen (dieser Rat kam glaub ich von S4R4H,danke dafür)wirken sie toll!Denn das Gel und die Pflaster haben einfach zuviele Lieferprobleme,das war vor mittlerweile einem Jahr einer der Gründe warum ich meine Endokrinologin wegen der Tabletten fragte!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hormone Hilfe!!
Beitrag #53
So, ich war gestern beim Hausarzt und bekam ohne Wimpernzucken die 75er Pflaster verschrieben Smile

Und in Wien sind sie problemlos lieferbar. Kann mir heute meine 2 Packerl abholen Smile

Heut ist irgendwie ein guter Tag Smile
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: