HRT selbst starten ? Gibt das Probleme ?
RE: HRT selbst starten ? Gibt das Probleme ?
Beitrag #11
Hallo,
ja komme aus D.
Ich habe ihn mal gefragt bzg. Alltagstest usw. Er meinte es gibt dort keine Vorgabe usw.
Ich meine das Problem was ich sehe ist, wenn ich jetzt wechsle darf ich erst mal 6 Monate warten
bis ich die erste Stunde haben kann, weil die Wartezeiten extrem lang sind und dann fängt
alles wieder von vorne an. Tja, was soll ich sagen. Ich hab mir gestern und heute mal nen Hub gegeben.
Fühle mich jetzt wirklich super, wie schon sehr lange nicht mehr.
Sehr ausgeglichen irgendwie - kann aber natürlich auch Psychisch sein oder am Wetter liegen Smile.
Auf jeden Fall geht es mir super.
Kann es wirklich damit zu tun haben, jemand vielleicht ähnliches erlebt ?
Jetzt hatte ich überlegt meinen Psycho anzurufen und ihm das zu sagen ?! Vielleicht bringt es ja was ?
Was meint Ihr dazu ? Will ihn aber auch nicht "erpressen". hach alles Mist, irgendwie.

Viele Grüße!
Zitat

RE: HRT selbst starten ? Gibt das Probleme ?
Beitrag #12
Hast du schon mal deinen Psych gefragt, an was es liegt, warum er dir die Freigabe nicht gibt?
Naja, es ist deine Sache, ob du ihm das erzählst. Ob er darüber erfreut sein wird, ist ein anderes Thema.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Gehe zu: