Transgender-Sexpuppen
Transgender-Sexpuppen
Beitrag #1
Da schau her, jetzt gibt's uns sogar schon in Aufblasbar zum Durchnudeln: https://www.amazon.de/Transsexuelle-Lieb...N0RD6JYVS2 W00t 

Ganz ehrlich, ich könnte sowas nicht, so eine hübsche Puppe vergewaltigen, das würde mir glatt das Herz brechen ...  Cwy
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #2
Da du sagtest hübsch, hab ichs angesehn...

Uff, eine Hermaphrodite, für 119€... das ist wohl schon Mainstream^^ Aber Hände, Füsse, Kopf aus Silikon, sind recht gut gelungen.

Ne Luftmatratze mit Extremitäten... Wär witzig am Strand Smile
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #3
Neeeee...ernsthaft?
Wer kauft sich sowas wirklich zum....? Sick
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #4
Nettes Spielzeug, Irina. Aber sowas brauch ich nicht. Big Grin
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #5
Die Bewertungskommentare auf Amazon sind ja auch der Hit.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #6
Ich finde Puppen generell hässlich. Die ist da nicht besser.
Habe aber auch mal welche für 4000€ gesehen. Die wirken da schon wesentlich echter.
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #7
WTF? Sexpuppen für 4.000 Euro? W00t 

Wer kauft denn bitte sowas, steinreiche alte Witwen? ^^
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #8
(09.06.2018, 19:35)Ирина schrieb: WTF? Sexpuppen für 4.000 Euro? W00t 

Wer kauft denn bitte sowas, steinreiche alte Witwen? ^^

Rolling

Gibt anscheinend genug solche Spinner.Hab das mal im Fernsehen gesehen da gibts echt Typen die mal eben 10 riesen für solche Puppen raushauen xDD
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #9
(10.06.2018, 00:35)Carolin4060 schrieb: Hab das mal im Fernsehen gesehen da gibts echt Typen die mal eben 10 riesen für solche Puppen raushauen xDD
Lass mich raten: Irgendwelche komplett zugedröhnten neureichen Proleten, die im Puff keinen mehr hochkriegen? Laughing 

Wobei mir bei 10 Riesen für eine Puppe grad der Gedanke kommt, dass diese so genannte Puppe in Wahrheit ein ausgestopfter Mensch ist ... Shocked
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #10
(10.06.2018, 01:15)Ирина schrieb: Lass mich raten: Irgendwelche komplett zugedröhnten neureichen Proleten, die im Puff keinen mehr hochkriegen? Laughing 

Wobei mir bei 10 Riesen für eine Puppe grad der Gedanke kommt, dass diese so genannte Puppe in Wahrheit ein ausgestopfter Mensch ist ... Shocked

Eher so verzweifelte Jungfrauen die mit 30 noch bei Mama wohnen xD Der eine hat die dinger angezogen wie bei Startrek  Rolling

Thinking  Das würde den Preis erklären.
Zitat



Gehe zu: