Niedriger OEST-Wert
RE: Niedriger OEST-Wert
Beitrag #11
Wenigstens können wir hier noch ein paar warnende u/o aufklärende Worte fallen lassen - obs auch ankommt...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Niedriger OEST-Wert
Beitrag #12
Ja eh., man kann sichs halt selber schwer machen,

Inwiefern,mache ich mir es Schwerer?

Es bringt galt nix hier im Forum zu posten.
Warum bist du dann hier?   Wegen deiner tröstlichen Worte gewiss nicht!

Der Leidensdruck wird davon nicht weniger und die zwei/drei Monate nicht kürzer.
Natürlich wird der Leidensdruck weniger wenn man Hormone nimmt.Zumindest bei mir habe ich festgestellt,dass es mir "mit" besser geht
Ich frage mich eh gerade,wie du dir anmassen kannst meinen Leidensdruck zu bestimmen

Der offizielle Weg? Weist du wann es mir wirklich besser geht?
Wen das Land der Kartoffelfresser,Gesetz und regelwütigen endgültig von der Bildfläche verschwunden ist 
Schon allein der Gedanke dass es für Leute wie mich ein Gesetz gibt,ist unerträglich und erinnert an dass was vor 70Jahren war

Da ich regelmässig Blutuntersuchungen mache,spielt die Gefährlichkeit überhaupt keine Rolle,ob mir ein Arzt oder der Schornsteinfeger die Medis verschreibt.
LG
Nicola

...ohne "Ö"...fehlt dir was!
Zitat



Gehe zu: