Cameltoe Höschen, Gaffs & Tucking
RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #11
23 Euro bei wish.com
   
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #12
hmmm könntest link reinstellen? finde sie nicht auf der seite Sad
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #13
Schnuppe, Flo meint mit dem Preis die Cameltoe-Höschen auf seiner verlinkten Seite;

Du meinst wahrscheinlich die Silikon-Vagina-Slips von Special-Trade, den Link hab ich bereits weiter vorne gebracht, wo Du die Preise fandest; Die kosten viel mehr als diese Cameltoe-Höschen, ist ja wie gesagt ganz was anderes; Ev gibts da aber auch noch andere günstigere Anbieter...
Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht,
die sie in uns nach sich erwecken.
Christian Morgenstern
(1871-1914)
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #14
hmmmm ja ich hab nun die Vagina Paintie auf wish.com gefunden...
Naja, schön ist sie nicht, aber wenn sie alles flachdrückt wäre es ok.
Ich wollte sie gestern schon fast bestellen, weil günstig und ok, aber ist wish.com vertrauenswürdig??? Man kann dort nämlich nicht mit Paypal bezahlen (ist mir am liebsten) sondern auf Rechnung (!) oder mit der Kreditkarte (und da gibt man ja doch sensible Daten weiter). Und die wish.com Seite wirkt auf mich wie ein Online KIK Shop - also eher Billigstladen...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #15
Ich finde das fetischistisch. Hätte ich diesen Thread eröffnet, was hätten mir hier die Leut wieder auf den Kopf geschissen
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #16
Dann möchte ich mal meine Erfahrungen dazu schreiben.
Ich habe mir das Höschen nicht gekauft, weil ich mit zwei Nummern zu kleinen Leggings ins Fitnessstudio möchte, wie einige der Bilder suggerieren :-)
Es war vielmehr die Erfahrungen anderer, die beschrieben, dass sich hinter dem "Camletoe" eine kleine Mulde / ein "Hohlraum" befindet, in dem das Tucking einfach verschwinden kann.

Ich bin allerdings nicht so sehr überzeugt, da das Höschen als solches bei mir überhaupt nicht sitzt.
In China zwei Nummern größer bestellt und trotzdem zu klein :-(

Der Versuch hat mich bei Aliexpress 12,- Euro gekostet, also verschmerzbares Lehrgeld.

LG,
Michaela
30 Jahre verwirrt im falschen Körper | 02.2017 Beratungsgespräch | 02.08.2017 Start Testosteronblocker | 16.08.2017 Start Östrogen
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #17
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das gut funktioniert und dann auch noch gut aussieht. Je nachdem wie dick das Teil ist, trägt es ja zusätzlich auf und es ist ja ohnehin schon 'zuviel' da was eigentlich (zumindest optisch) verschwinden soll. Evtl. könnte man versuchen es unter einem sehr engen Slip zu tragen, damit alles etwas reingedrückt wird? Aber danke für den Erfahrungsbericht.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #18
Das funktioniert auch nur so lala. Es macht unter Umständen "aus drei Beulen zwei Hügel". Für ein "schnell rein damit und Miederhöschen drüber" reicht es vielleicht, aber mehr auch nicht, denke ich.
Vielleicht gibt es ja jemanden der den Trick raus hat, ich bin es wohl nicht :-)

LG, Michaela
30 Jahre verwirrt im falschen Körper | 02.2017 Beratungsgespräch | 02.08.2017 Start Testosteronblocker | 16.08.2017 Start Östrogen
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #19
Biggrin 
(16.05.2017, 09:13)Bonita schrieb: Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...

http://www.maedchen.de/fashion/camel-toe-unterwaesche

http://www.special-trade.de/shop/vagina-hosen-v-slip

Im Endergebnis könnte es ev - zumindest vom äußeren Aussehen her - aufs Selbe rauskommen, wobei ich weder das eine noch das andere in natura kenne und das nicht mit Sicherheit behaupten kann...

Oh, Frau lernt anscheinend nie aus  Rolleyes
Danke für den Link  Clap
Du kannst auch auf meinem Blog - martinatvblog.wordpress.com - ein wenig über mich nachlesen Blush
Über Feedback freue ich mich immer  Heart
WWW
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #20
Echt, sowas gibts wirklich?? Versucht man sowas nicht zu vermeiden?  Eyebrow Wassat
Zitat



Gehe zu: