Geschlechter-Wahl an Schulen
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen
Beitrag #25
Tja Bonita alles korrekt nur meinte ich eher in Bezug auf Kleidung gesehen(da habe ich mich manchmal nicht glücklich Ausgedrückt sorry)und da gibt es selbst bei Genderneutral,Unisex oder wie immer man es nennen will im Endeffekt auch nur männliche und Weibliche Schnitte,nur etwas abgeschwächt!Und das ich mit denn 3 Milliarden+Geschlechtern etwas übertrieben habe weiß ich auch,aber bei queeren geht es immer darum das man doch mehr Geschlechter einführt!Aber jetzt mal ganz Ehrlich und ich will wirklich niemanden beleidigen,aber wem bitteschön ist geholfen wenn aufeinmal 100 Geschlechter offiziell sind!Meiner Meinung sollte es mehr Psychotherapeuten und Psychiater geben die diesen Menschen wirklich helfen können!Denn das ist bei uns Transpersonen schön!Wir haben genug Stellen an die wir uns wenden können wenn wir Hilfe brauchen!Und irgendwie denke ich sollte es bei denn queeren auch in diese Richtung gehen und nicht ständig diese nervige 100 Millionen Geschlechter Diskussion!Denn Fakt ist!Über Kleidung kann man sich nicht ausleben(Man braucht nur in Geschäfte schauen,oder wenn man sich selbst was macht die Schnitte ansehen), das selbe mit Schuhen!Ich habe echt mal versucht einem Queeren aus dem Nachbardorf ein wirklich Gendetneutral Outfit zu machen!Es war Hölle!Er rennt stolz damit rum aber einige Bekannte und ich,wir haben sehr lange gebraucht,die Schnitte auf seine bedürfnisse zuzuschneiden!Darum wird man sowas Industriell wahrscheinlich nie oder nur Superteuer bekommen! 
Und sorry wenn ich jetzt altmodisch oder Intolerant klinge!Ich halte nichts von einem 3ten Geschlecht,denn was bringt es im Endeffekt!Es steht da zum Beispiel Queer(ich wüsste sonst nicht wie man all die ganzen Gefühlten Geschlechter unter einen Hut bringengen soll), aber die Leute interessiert das null!Das hört sich am Papier(wie vieles andere auch)toll und Super an,bringt denn Queeren Leuten aber wenig,da es die Menschen nicht interessiert.Da ist besser das sie sich zusamnentun und an denn richtigen Stellen aufklärung betreiben das die irgendwann in Zukunft auch die gleichen Möglichkeiten haben wie wir Transpersonen!Denn ohne Transleute die in der Vergangenheit gekämpft haben hätten wir diese möglichkeiten heutzutage auch nicht!Und darum finde ich es verkehrt das die Queeren einfach nur die falschen mit ihren Milliarden Geschlechtern Nerven!
Und Bonita!Was ist daran falsch wenn I h sage das eine ist eine Identitätsstörung,das andere ist Geschlecht oder Biologisches Geschlecht?Irgendwie versteh ich das nicht!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechter-Wahl an Schulen - von Falling Snow - 17.05.2017, 13:26
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 17.05.2017, 13:38
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 17.05.2017, 13:55
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Sparkle - 19.05.2017, 23:43
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Sparkle - 21.05.2017, 10:52
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 19.05.2017, 04:37
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 19.05.2017, 07:20
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von chipsi - 19.05.2017, 06:54
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 19.05.2017, 13:26
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 20.05.2017, 08:12
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Sparkle - 19.05.2017, 23:50
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von chipsi - 20.05.2017, 07:06
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Chiara D. - 20.05.2017, 08:58
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 20.05.2017, 09:44
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 20.05.2017, 11:41
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Sparkle - 20.05.2017, 22:35
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 22.05.2017, 15:15
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 01.06.2017, 07:00
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von Bonita - 12.02.2018, 06:25

Gehe zu: