Hallo zusammen
Hallo zusammen
Beitrag #1
Erst mal hallo zusammen

Bin der Daniel bin auch schon35 jahre alt.
bin Wonnhaft ind der ost schweiz
und habe seit 2014 das Damenwäsche tragen, langsam anfange zu entdecken. 
Mit einer damen outoor jacken.
Da zu mal mit der fest Stellung das die leichter und bequemer sind. als die herren modele. was ich als angenehm und wohlfüllend endpfand.
und vor allem der Farben nach, hellere Modele gibt. Alls in dem herren modele. was mehr gefiel. 
Alls das immer mit schwartz braun und dunkle Kombinationen. weil ich nun mal heller Kleider mehr und, auch besser von der Ausstrahlung einer Person. besser, kommt finde ich jetzt.
später kaufte ich mir heimlich Damenunterwäsche, die auch gärne trage aber blöd vor komme.
wen ich welche trage auch wegen freunden und Kollegen. was nicht heisst das ich zu 100 % DWT bin. Mag auch arbeitlatzhose und stifel, als fetisch. so wie satin und latex und lack, schürtze,aber halt auch nur als eifacher mann.
von da her bin ich noch auf der suche nach dem richtigen.
habe mich hier auch Regstiert um villecht auch gleich gesinnte zu finden.

gruss

Daniel
Zitat

RE: Hallo zusammen
Beitrag #2
Hi Daniel,
um es gleich vorweg zu nehmen: du wirst hier auf wenig Liebe stossen,vielmehr auf eine Fetischistenhassersekte, die praktisch alle dwt und crossdresser hinausgemobt hat.

Dies ist (entgegen dem Wunsch der BetreiberInnen) eine reine Gender Dysphoria Community, Fetischthemen sind tabu.

Im http://www.erotikforum.at wirst du eher Gleichgesinnte (wie zb. mich) finden.
lg



.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo zusammen
Beitrag #3
Hallo Madleine

Danke dir für deine antwort.
Ja bin schon lange nicht, mehr hier dinne gewessen.
Den erotikforum.at werde ich mir noch überlegen ob ich mich da anmelden soll.
Immer hin bin ich ohne finazielle intressen.

Gruss
Daniel
Zitat



Gehe zu: