nonbinary - was es für mich bedeutet
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet
Beitrag #67
Die gute Frau gehört bestimmt nicht zu denjenigen, mit denen ich mich anfreunden könnte.

Unglücklicherweise gibt es schon sehr lange einen bedeutenden Markt für ausgelutschte Sprechblasen. Gerade sowas wie das "Spektrum" wäre selbst aus dem Mund einer naiven T* nur noch zum Weghören Facepalm Aber als IS Aktivistin (zumindest de facto) hätte sie es besser wissen sollen. Die Spektralfarben gehen von infrarosa bis ultrahimmelblau, oder was? Rolleyes Ein n-dimensionaler Raum käme sicherlich besser hin. Wobei n ja nicht ganzzahlig sein muß Shy

Das mit dem Körper als "just a suitcase for carrying [one's] gender" nehme ich ihr zudem bei der Biographie nicht ab.

(Rassismus ist ja ihr Problem nicht, selbst wenn ihr eine Frau gegenübersitzt, die Nosheen Iqbal heißt. Aber dafür gab es ja irgendein Gebäck mit Erdbeeren.)

Sollte das zum Präzendenzfall in NL (oder auch andernorts) werden, dann ist eine Nachweispflicht in Form von Krankenakten (ob nun mit oder ohne Fotos) ein perfides Hindernis für die durchschnittlich traumatisierte IS, der zudem oft Akteneinsicht verwehrt wird (nicht selten mit den absurdesten Ausreden wie erst hat es in der Registratur gebrannt, und dann gab es auch noch einen Wasserrohrbruch).

Daß es mit ihrer klassischen Bildung (bzw. der einiger Wikipädisten) und einem romantischen Sinn für tragische Liebesgeschichten (Salmakis & Hermaphroditos) nicht so ganz geklappt hat wäre ja nicht weiter schlimm.

Sehr verüble ich ihr aber:

Zitat:In the parallel debate around trans identity, Zeegers believes social progress must be achieved with patience and stoicism. “You can’t do it so quick,” she says. “People need time, I needed time – I needed time to know myself because I wasn’t sure and it’s confrontational to throw this at people and expect them to understand very quickly. They won’t. They have no experience of this.”

Wenn die wüßte, was ich manchen Leuten gesagt habe, dann würde sie einen Kulturschock erleiden, von dem sie sich nie wieder erholen könnte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 21.02.2018, 09:53
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 24.02.2018, 09:00
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 26.02.2018, 09:36
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 26.02.2018, 12:41
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 16.03.2018, 00:02
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 17.03.2018, 13:37
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 20.03.2018, 11:35
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 25.04.2018, 14:58
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 30.04.2018, 08:26
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 02.05.2018, 11:35
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 11.05.2018, 15:14
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 12.05.2018, 14:22
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 15.05.2018, 08:54
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 02.06.2018, 13:31
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 04.06.2018, 22:49
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 08.06.2018, 22:37
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 10.10.2018, 10:44
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 14.10.2018, 23:39
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 15.10.2018, 11:01
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 15.10.2018, 22:14
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 05.04.2019, 08:47
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 08.04.2019, 07:52
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 15.04.2019, 11:33
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 16.04.2019, 18:54
RE: nonbinary - was es für mich bedeutet - von Sunburst - 01.06.2019, 05:32
RE: Geschlechter"-Wahl an Schulen - von horsey - 12.02.2018, 04:48

Gehe zu: