Gebühren/Kosten für Vor- UND Familien- bzw Nach-Name-Änderungen
RE: Gebühren/Kosten für Vor- UND Familien- bzw Nach-Name-Änderungen
Beitrag #23
Nene, Irinia, das hast falsch verstanden.

Es ging dem Beamten darum, dass eben auf allen Dokumenten "Stellungnahme" oder "Gutachten" steht - nur beim Psychiater steht gleich auf der ersten Seite groß "BEFUND".

Steht zwar überall irgendwo mal in nem Absatz Diagnose F 64.0 - aber die Linzer wollen was Medizinisches. Aber da ich ja eh immer mit meinem "Leben" in der Aktentasche rumlauf und dem alles per PDF schon lange vorher gschickt habe, wars wurscht. Und mir sowieso. Ich hät ihm auch meinen MuKi-Pass von 1974 zeigen können LOL

Die Stellungnahme extra für PÄ/VÄ hab ich ja vom fallführenden PT ;-)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebühren/Kosten für Vor- UND Familien- bzw Nach-Name-Änderungen - von Patricia1975 - 26.02.2018, 16:37

Gehe zu: