GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!!
RE: GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!!
Beitrag #2
Sorry aber ich kann so Werbungen nun mal nicht ohne anderer Meinung stehen lassen!

(01.06.2017, 08:47)Vicky40 schrieb: Erstens wartet man ewig, auf einen Freitag, wo er auch dort ist und dann muss man gleich den ganzen Vormittag warten um nur wenige Minuten mit ihm über seine wichtige OP zu reden.

(01.06.2017, 08:47)Vicky40 schrieb:
  • fixer Termin und KEINE Wartezeit. (AKH ist gleich ein ganzer Vormittag weg :-(( )
  • Nimmt sich fast 1 Stunde Zeit
  • Kosten nur € 200,- pro Privattermin


Nicht dein Ernst oder? Mir gefallen die Wartezeiten im AKH und die Erreichabrkeit von dem Herren auch nicht, aber ich seh nicht ein, wieso ich für ein paar Minuten-Gespräch 200 Euro zahlen soll (und das mit 'nur' zu bezeichnen kommentier ich gar nicht mal weiter)?
Da sollte man sich mMn schon entscheiden ob man in einem öffentlichen Krankenhaus arbeitet und diese OP anbietet oder nicht. (Andernfalls soll er fair zur Krankenkasse sagen geht sich nicht aus und die Patienten sollen auch im Ausland eine gleichwertige GaOP machen dürfen)
Äh - Und wenn ich schon in einer Privatpraxis so viel für ein Beratungsgespräch zahle gehe ich eigentlich davon aus dass ich einen fixen Termin habe und keine langen Wartezeiten. Das als Vorteil zu verkaufen ist Blödsinn. Menschlich wäre es von ihm zB zu sagen: "Ok, GaOP-Beratungen, weil es quasi mein Projekt im AKH ist, für Transidente zu 50 Euro die halbe Stunde" - ich will ihm ja nicht einen finanziellen Gewinn dabei nicht gönnen ^^

Das soll keiner falsch verstehen - Ich finde ihn in Österreich auch die beste Alternative von den Kosten und dem Ergebnis her. Aber ich denke mir schon dass man da ein bisserl am Boden bleiben sollte und nicht anfangen, jemanden blind zu vergöttern. Zu dir, Vicky, war Dr. Schrögendorfer viell. sehr einfühlsam, ich zB könnte das nicht bestätigen und da bin ich glaub ich auch nicht die einzigste, mir kam er sicher kompetent vor - keine Frage - aber auch sehr distanziert und eher so als dass er das Ganze mehr für sein eigenes Know-How tut, als dafür, Transfrauen zu helfen.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!! - von S4R4h - 01.06.2017, 11:07

Gehe zu: