GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!!
RE: GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!!
Beitrag #8
Liebe Vicky!

Ich frag mich halt wieso du 2x-5x mal 200€ zahlst wenn du eh nicht auf der Marie schwimmst (Zitat "Aber wenn die Bank nicht mitspielen würde, könnt ichs mir auch nicht leisten.") wenn es die Möglichkeit gibt, das auch billiger zu regeln...


Aber egal, ob die 200 € wer zahlen will oder nicht ist eh jeder Ihre Sache.


Ich muss hier schon noch was zu deinen 200er-Pluspunkten sagen:

1. Muss man halt auf die Zeit bestehen auch wenns ihm lästig ist, das Recht hast du auch im öffentl. Krankenhaus!

2. Hast du Recht dass das mehr ein Systemproblem ist, aber wenn wir das mit zusätzlichen Kosten umgehen 'können/dürfen/müssen' find ich das auch nicht zum Feiern.


3. Ich hoffe doch dass ihn niemand dazu gezwungen hat! Scherz beiseite - Ja hat er eh, ich bin ja auch froh dass er die neue Methode macht seit einiger Zeit. Aber ich seh das schon eher nüchtern: Es ist ja gut für das AKH, die internationale Anerkennung usw., jetzt so zu tun als hätte er das aus reiner Liebe zu uns allen gemacht find auch auch ein bissl wie in einer "Traumschiff" Serie!

4. Muss nicht jede tausend Euro für die Therapie ausgeben, ich zB hatte einen Kassenplatz, sonst wärs finanziell eh eng geworden, musste aber auch fast ein Jahr drauf warten.
Und dass er der einzige ist der die GaOP so gut macht lass ich mal dahingestellt, was Angel betrifft, las ich ich hier immer wieder Zufriedenheit... Was meinen Fall bei Dr. Schrögendorfer betrifft bin ich zufrieden und dankbar dass alles funktioniert und halbwegs ansprechend aussieht, aber das Aussehen ist sicher verbesserungswürdig - und Lösungsansätze von ihm gibts keine!

5. Versteh ich das so richtig, dass es ein guter Grund ist, weil man dann als Patient im AKH einem vertragsbediensteten Professor mit Privatpraxis finanziell unter die Arme greifen kann. Blink Oida?.



Und den Menschen, die eine GaOP planen hilft es nicht aus Prinzip noch 10 Threads über das AKH aufzumachen, weil all diese Punkte wie Möglichkeit der Privatpraxis eh schon oft genannt wurden, man muss nur die Suche benutzen! Daher kommt mir das hier auch so Werbungsmäßig vor, und da hab ich eine kleine Aversion dagegen... Aber kein Stress, mein das nicht Böse, sorry wenns so rüberkam.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GaOP MzF - Prof. Schrögendorfer/Wien - KOMBI Krankenkasse & Privatordination = TOP!!! - von S4R4h - 01.06.2017, 13:23

Gehe zu: