Stimmband-OP AKH Wien Dr. Schneider
RE: Stimmband-OP AKH Wien Dr. Schneider
Beitrag #41
(16.01.2018, 10:30)Kosmonautin schrieb: ... ich hab natürlich jetzt keinen Termin und sitz hier mit hängendem Kopf.
Das war schon am Telefon ein wenig ruppig. Die meinten auch ich soll ihn die Privatordination von der Schneider wegen der Überweisung aber ihre  Ordination ist am Popo der Welt.

Hm, würd sich wohl doch auszahlen, vorher mal zu ihr "privat" zu gehen und mit ihr das konkret zu besprechen (und net mit den AKH-Verwaltungsangestelltinnen am Telefon); Außerdem ist ihre Privat-Ordination doch gar net so weit weg vom AKH?

https://goo.gl/maps/XHNCSthSgDm

http://www.med4com.at/kontakt

http://www.praxisplan.at/20512/10449835/...-Stickler/
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Stimmband-OP AKH Wien Dr. Schneider
Beitrag #42
(16.01.2018, 11:00)Bonita schrieb:  
Hm, würd sich wohl doch auszahlen, vorher mal zu ihr "privat" zu gehen und mit ihr das konkret zu besprechen (und net mit den Verwaltungsangestelltinnen am Telefon); Außerdem ist ihre Privat-Ordination doch gar net so weit weg vom AKH?

 

Ihre Ordination ist in Klosterneuburg. Zumindest laut ihrer Homepage, Irgendwie hättma das einfacher im Chat, Maus.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Stimmband-OP AKH Wien Dr. Schneider
Beitrag #43
Liest sich aber anders, da gibts wohl eine zusätzliche Möglichkeit in Wien:
http://www.med4com.at/kontakt schrieb:Ordination Ao.Univ. Prof. Dr. Berit Schneider-Stickler
MED4COM - Zentrum für Kommunikationsmedizin
Health Service Center an der Wiener Privatklinik
A-1090 Wien, Lazarettgasse 25/3.Stock
Sekretariat: Sabine Tiroch
Tel: +43-676-842 311 311
Fax: +43-1-40 600 10
Mail: ...
Web: www.med4com.at
(Termine nach Vereinbarung, nur privat.)
...
In Klosterneuburg hat sie nur Montags Termine:
http://www.med4com.at/kontakt schrieb:Ordinationstermine montags, nach telefonischer Vereinbarung (nur privat, keine Kassen) in 3400 Klosterneuburg, Ottogasse 17/A möglich.
...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Stimmband-OP AKH Wien Dr. Schneider
Beitrag #44
Für alle die öfter ne ruppige Stimme bekommen unter tags. Geht mal in ein Musikhaus (zB SAMmusic in Linz) und kauft euch ne dose Gesangsöl . sprüht man sich in den Mund und man singt wie ein Rotkehlchen ;-)

Na, so einfach is es nicht. Aber es hilft jedenfalls.
Zitat

RE: Stimmband-OP AKH Wien Dr. Schneider
Beitrag #45
Kann mir bitte jemand superdringend die Klappe/Nummer vom AKH hier posten, wo man wg eines Termines bei Prof Schneider-Stickler anruft wenn man eine Überweisung hat? DANKE!!!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Stimmband-OP AKH Wien Dr. Schneider
Beitrag #46
Müsste diese sein:
Zitat:Montag-Freitag zwischen 8.30 und 9.30 Uhr, Tel.: +43-1-40400 33680

https://www.meduniwien.ac.at/hno/phoniatrie-logopaedie/

https://www.akhwien.at/default.aspx?pid=491
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Stimmband-OP AKH Wien Dr. Schneider
Beitrag #47
DANKE!!!! ich wußte, dass es ein ganz enges Zeitfenster da mal gab Wink danke!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Stimmband-OP AKH Wien Dr. Schneider
Beitrag #48
Hey leute
Ich hab am 30.03 einen termin bei fr dr schn.
Haben mir aber gesagt das ws kein platz für die logo ist...
Vllt nehmens mich ja doch

Hat jemand gute erfahrungen gemacht dort?
War zwar schon mal dort bei fr hofmann...konnte aber durch meine damalige arbeit nicht mehr dort hin
Zitat



Gehe zu: