Ärztinnen*Ärzte mit TG Erfahrung (Proktologie, Dermatologie)
Ärztinnen*Ärzte mit TG Erfahrung (Proktologie, Dermatologie)
Beitrag #1
Hallo liebe Alle!

Ich bin neu hier und hoffe ich hab die Forenregeln ausreichend verstanden um hier keinen Fehler zu machen. Ich bin 30, FTM und habe ein beschämendes Problem. Es betrifft meinen Po :/ Ich bin jetzt also auf der Suche nach Proktologie/Dermatologie Ärztinnen (bevorzugt, Ärzte aber auch okay) die Erfahrung mit TG Personen hat, oder wenigstens der Erfahrung nach nicht schräg schaut wenn untenrum etwas Anderes zum Vorschein tritt als angenommen.

Ich wusste nicht ob ich diese Frage besser dort reinstelle, oder êinen neuen Thread eröffnen soll. Bitte entschuldigt, falls ich die falsche Entscheidung getroffen habe. Der Beitrag kann natürlich gerne verschoben werden!

Liebe Grüße
Zitat

RE: Ärztinnen*Ärzte mit TG Erfahrung (Proktologie, Dermatologie)
Beitrag #2
Hm, Dr. Salat (ja der heißt wirklich so...) in 1170 Wien ist selbst offen schwul lebend und Proktologe. Da gehen fast alle Gay´s und auch andere Queers hin. http://www.coc-chirurgie.at/
Man bekommt 80% von der GKK zurück, wenn man die Rechnung einreicht.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: