Einer Trans-Frau in die Eier treten ...
RE: Einer Trans-Frau in die Eier treten ...
Beitrag #2
An der Schmerzempfindlichkeit (vor der GaOP) wird sich nicht viel ändern, es kommt ja nur die Spermienproduktion zum Stillstand und dadurch nach eine gewissen Zeit zu einer irreversiblen Zeugungsunfähigkeit. Die Nervenzellen bleiben (meines Wissens) davon unberührt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß bspw. die Schmerzen nach einer Entnahme von Gewebeproben der Hoden (im Dämmerschlaf, nach ~1,5 Jahren HRT) die schlimmsten waren, die ich nach einer OP je hatte (aber vielleicht bin ich ja auch empfindlich). Liegt vielleicht auch daran, daß es der Arzt gut gemeint hat und sehr große Proben herausgeschnitten hat, weil er wusste, daß ohnehin bald auch der Rest entfernt wird.

Erst wenn alles weg ist (Orchiektomie od. GaOP), ist auch nichts mehr da was weh tun kann. Das ist dann auch das erfreuliche unmittelbar nach der Orchiektomie, daß es so gut wie keine Schmerzen gibt.

Insofern würde dann auch ein Tritt zwischen die Beine nicht mehr die selbe Wirkung haben wie vorher(noch nicht ausprobiert).
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Einer Trans-Frau in die Eier treten ... - von Ирина - 12.06.2017, 06:18
RE: Einer Trans-Frau in die Eier treten ... - von chipsi - 12.06.2017, 06:51
RE: Einer Trans-Frau in die Eier treten ... - von Ирина - 12.06.2017, 16:46

Gehe zu: