Miau
Miau
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo Wave

Ich fang mal hier an. Gehört sich ja auch so, find ich.
Aaaalso: Ich bin die Lydia, Transfrau(oder -Mädchen) aus dem Harz. Hab schon viel hier gelesen in letzter Zeit. Nun hab ich mich hier angemeldet, vorallem, weil ich kein größeres deutschsprachiges Forum für Trans*-Menschen gefunden habe.

An liebem Erfahrungsaustausch etc. bin ich sehr interessiert. Aber bei eventuellem Zickenkrieg mach ich nicht mit. Kommt ja hier ab und zu mal vor.Dodgy  Ich befinde mich grad am relativen Anfang meiner zweiten, wahren Pubertät und bin ziemlich harmoniesüchtig. 

Mir fehlt ein eigener Internetanschluss. Also oft werd ich nicht hier sein. Das muss vielleicht auch gesagt werden.

Wenn es sich sinnvoll ergibt, werdet ihr bestimmt mehr über mich erfahren.

Bis dann mal Blush
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Miau
Beitrag #2
Hallo Lydia und Heart2 -lich willkommen bei uns! Smile2 

Na wenn du schon längere Zeit vorher stille Mitleserin warst, hast du ja bereits einen (kleinen) Überblick bekommen, wie es bei uns so zugeht ... Laughing 

Zum Internet kann ich dir sagen, da gibt's heutzutage genug Möglichkeiten, online zu gehen, selbst wenn man in denkmalgeschützten Bauten einquartiert ist, wo keine Kabel gezogen werden dürfen: Falls du nicht ganz in der Einöde zu Hause bist, reicht für ab und zu surfen und mailen bereits ein LTE- oder UMTS-Stick incl. SIM-Karte mit kleinem Guthaben locker aus, falls du irgendwo aus der Stadt kommst, findest du mitunter sogar ganz in der Nähe einen Hotspot mit kostenlosem WLAN und los geht's Wink2 

LG, Irina
Zitat

RE: Miau
Beitrag #3
Hello und  Heart -lich Willkommen.Wir sind hier alle ganz brav und wissen nicht was Streit ist Whistling !
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Miau
Beitrag #4
Hallo Katzenmutti!

Herzlich willkommen in unserer lustigen Runde  Big Grin
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Miau
Beitrag #5
Danke euch Dreien. Hab jetzt mal versucht, ein Bild in der Usergallerie zu veröffentlichen. Weiß nicht, obs geklappt hat.
Wenn ja, seht es als "fishing for compliments" Daydream
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Miau
Beitrag #6
Ausnahmsweise befriedige ich einmal das "Fishing for Compliments"-Bedürfnis Big Grin

Foto ist zu sehen, wunderschöne Frau Heart2   Brauchst Dir keine Sorgen um Dein Passing machen.
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Miau
Beitrag #7
passinggoals! Einfach nur eine bildhübsche Frau.
Zitat



Gehe zu: