Dokumentation bei Kreuz & Quer
Dokumentation bei Kreuz & Quer
Beitrag #1
in Kreuz & Quer im ORF war gestern eine Doku über eine Transfrau: "Gabrielle, kopfüber in ein neues Leben": http://tvthek.orf.at/profile/kreuz-und-q...r/13933773
Gabrielle ist wirklich eine exzentrische Frau.
Zitat

RE: Dokumentation bei Kreuz & Quer
Beitrag #2
Gestern Nacht eine Wiederholung, online noch sechs Tage:

http://tvthek.orf.at/profile/kreuz-und-q...n/14289623
Zitat:Gabrielle - kopfüber in ein neues Leben | 52:08 Min.
Mehr als zehn Jahre hat der leidvolle, oft von Zweifeln geprägte Weg gedauert, den der transsexuelle Mann Bruno gegangen ist, um endlich als Frau leben zu können, als die er sich fühlt: als Gabrielle. Eine Dokumentation über die folgenschwere Entscheidung zu einer Geschlechtsumwandlung und das Leben danach.
Downloads:
Qualität: Sehr Hoch (Hd) (mp4)
Qualität: Hoch (mp4)
Qualität: Mittel (mp4)
Qualität: Niedrig (3gp)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Dokumentation bei Kreuz & Quer
Beitrag #3
Es gibt so viele unterschiedliche Menschen - auch unter Transidenten.

Ich finds langsam zum Kotzen, welche Exemplare der Transsexualität (sry, der Ärger spricht aus mir) die öst. Medien immer rauspicken.

Mich wunderts nicht mehr wenn die stupide Bevölkerung uns für komplett durchgedreht hält.
Zitat

RE: Dokumentation bei Kreuz & Quer
Beitrag #4
@Patricia1975

Die schärfsten Kritiker der Elche
sind meistens selber welche.

oder:

Die wahren Kritiker der Wanzen 
sind selber mies im großen Ganzen.

oder:

Die ärgsten Kritiker der Qualle
haben sie selber nicht mehr alle.


Qualle Quelle: Bernstein
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Dokumentation bei Kreuz & Quer
Beitrag #5
Man muß exzentrisch sein, um ins Fernsehen zu kommen. Das ist ein Punkt, der fast alle Menschen vereint, die man in allerlei Dokus sieht, das hat mit trans oder nicht nichts zu tun. Ich z.B. würde gar nicht ins Fernsehen wollen, weder in so einer Doku auftauchen noch zu Frau Karlich.
Zitat

RE: Dokumentation bei Kreuz & Quer
Beitrag #6
Stimme völlig zu.
Zitat

RE: Dokumentation bei Kreuz & Quer
Beitrag #7
(25.04.2018, 07:36)Patricia1975 schrieb:  

Mich wunderts nicht mehr wenn die stupide Bevölkerung uns für komplett durchgedreht hält.

*Oder dauergeil,  FPÖ nahe und/oder strunzdeppert.

Whistling

*Siehe dieses Forum.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Dokumentation bei Kreuz & Quer
Beitrag #8
MODERATION: 6 Beiträge nach G&G abgeteilt.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: