Suche Frauen WG in Wien
Suche Frauen WG in Wien
Beitrag #1
Heart 
Ein Hallo an alle Ladys aus Wien Heart  Ich heiße Sabine bin 45 Jahre Single und Lesbisch und komme aus Klagenfurt . Ich mache seit 2 Jahre und 1 Monat seit Mai 2015 meine  Hormonersatztherapie  mit Estrogel Estradiol und habe auch seit 1 Jahr Juni 2016 meine Ga OP schon hinter mir .  Warum ich schreibe Ich suche eine Frau WG
in Wien  die eine Mitbewohnerin sucht . Weil ich von Klagenfurt nach Wien ziehen möchte . Und verdammt schwer ist eine Wohnung in Wien zu finden die für mich von Preis  Leist  bar ist . Bin am 21. Juni 2017 in der AKH Wien weil ich einen Termin bei Prof. Schneider Stickler habe wegen meine Stimmbänder und werde auch in der 
Villa Türkis Rosa Lila nachfragen ob es Wohn Möglichkeiten gibt . Wenn von euch Wiener Ladys jemand weis  wer und wo eine Mitbewohnerin gesucht wird  last es mich
Bitte wissen  und schreibt mir .    Noch einen schönen Gruß nach Wien



LG Sabine  Wave Mein Foto in Anhang von Mai 2017


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat



Gehe zu: