WG Suche while Trans
WG Suche while Trans
Beitrag #1
Ich bin gerade dabei von Salzburg nach Wien zu ziehen und da mein Budget eher kleiner ist, bin ich auf WG Suche. Nur ist das einfach...merkwürdig. Die meisten Leute, denen man da begegnet, sind halt Cis und ich bin zwar schon auf HET und hatte meine Mastek aber mein "Passing" ist halt immer noch so, dass ich Leute eher verwirre und mein legaler Name ist noch nicht verändert. Es ist einfach merkwürdig und letztlich weiß man ja auch nie, wie die Menschen wirklich drauf sind und wie sie zum Thema transgender stehen, oder auch zum Thema Nicht-Binär/genderqueer (da ich nicht unbedingt ein binärer Transmann bin und außerdem sehr feminin unterwegs bin seit ich auf T bin, weil ich mich so einfach wohler und mehr wie ich fühle.) Ich will mich nicht verstellen müssen oder irgendwas verstecken, aber es ist so oder so einfach nur merkwürdig, teilweise wirklich unangenehm und mit einer gewissen Unsicherheit verbunden.

Hat irgendjemand damit Erfahrung gemacht bzw. irgendwelche Tips?

LG Nnana
Zitat



Gehe zu: