DE: Entschließung des Bundesrates zum TSG
DE: Entschließung des Bundesrates zum TSG
Beitrag #1
Information 
Dank verschiedener Institutionen war der Bundesrat in Deutschland kürzlich gezwungen, sich erneut mit dem Transsexuellengesetz(TSG) zu beschäftigen.

Die Entschließung ist hier zu lesen:

http://www.bundesrat.de/SharedDocs/druck...onFile&v=1

Jetzt sollte sich der Bundestag damit beschäftigen. Ich hab zwar so meine Zweifel, dass sich die Damen und Herren der Bundesregierung während des momentanen Wahlkampfes darum kümmern, aber die Entschließung macht zumindest schonmal Hoffnung.

RE: DE: Entschließung des Bundesrates zum TSG
Beitrag #2
Verflixxt^^
Hab grad gesehen, dass das Thema unter "Medien und so weiter" bereits aufgegriffen wurde.
Dann wärs doch schön, wenn eine Moderatorin das Thema hier wieder löschen würde. Ich kann das, glaube, nicht.

MODERATION: erwähnter Thread ist DE: Bundesrat zur Aufhebung des TSG sowie zur Erarbeitung eines Gesetzes zur Anerken…; Dieser Thread wird geschlossen;



Gehe zu: