Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Beitrag #1
Hallo ihr lieben 

Ich suche dringend einen Pack n pisser. Wenn jemand einen günstig abzugeben hat dann bitte meldet euch Smile
Liebe Grüsse Jonas
Zitat

RE: Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Beitrag #2
Ich weiß nicht mal, was das ist! Vielleicht erklärst du es und ich kriege Gusto. Wink
Zitat

RE: Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Beitrag #3
Das ist für Transmänner.Die geben sich was rein damit es so aussieht als wär es ein Penis.Und er sucht einen Packer mit dem er zusätzlich noch im stehen Pinkeln kann.Aber ich finde es ekelig sowas gebraucht zu suchen,geschweige denn gebrauchte zu benutzen.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Beitrag #4
(20.06.2017, 20:28)Chiara D. schrieb: Aber ich finde es ekelig sowas gebraucht zu suchen,geschweige denn gebrauchte zu benutzen.
Naja, dass man so ein Ding auf jeden Fall ordentlich waschen sollte, bevor man es benutzt, versteht sich hoffentlich eh von selbst, insofern macht es da für mich jetzt nicht so den Unterschied, ob ich sowas neu oder gebraucht kaufe, ich mein, es handelt sich dabei ja schließlich nicht um ein Kondom, eine ungewaschene Unterhose oder sowas ... Ermm

Du bekommst ja auch stets "gebrauchtes" Geld in die Hand gedrückt, bei dem du nicht weißt und wahrscheinlich auch lieber gar nicht wissen willst, womit es bereits in Berührung gekommen ist. Stell dir z.B. mal vor, der total zernudelte 10 Euro-Schein, den du heute an der Supermarktkasse bekommen hast und der jetzt zu den anderen Scheinen in deine Geldbörse wandert, hat erst gestern tief in der nicht ausgewischten Arschritze einer Stripperin gesteckt, wo ihn zuvor ein alter Knacker mit seinen klebrigen Wichsgriffeln reingeschoben hat ... lecker, nicht? Sick3
Zitat

RE: Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Beitrag #5
Ähm nur Second Hand ist echt ekelig.Und für alles andere gibt es eh Desinfektionsmittel,das ich echt Großzügig  benütze!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Beitrag #6
Ich arbeite in einer Firma da werden desinfektionsmittel hergestellt also von daher ;-)
Hoffe es meldet sich bald jemand der einen für mich hat ;-)
Zitat

RE: Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Beitrag #7
So ein Teil gebraucht zu bekommen wird ev nicht sehr viel weniger Kosten als gleich ein neues zu erstehen, zB bei: http://www.transtoy.de/product_info.php?products_id=235

Hier gibts mehr Infos dazu bzw weitere Links (auch zu "maßangefertigten"): https://trans1x1.jimdo.com/passing/packe...sprothese/

Aber auch wenn es second hand ist - wenn es gut gereinigt ist, ist dagegen sicherlich nichts zu sagen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Beitrag #8
und wieder einmal leisten die üblichen Forenbenutzer des Grauens zwar keinen konstruktiven Beitrag, können es aber nicht lassen ihren Senf zu einem Thema abzugeben, das sie nicht einmal tangiert.
Zitat

RE: Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Beitrag #9
Big Grin Da muß ich echt lachen.Ich habe Foxys Frage beantwortet und meine Meinung zum Thema gebraucht kaufen gesagt.Aber wenn es nicht mehr erlaubt ist Gebraucht von anderen zu kaufen ekelig zu finden,bzw.eine Frage zu beantworten,dann weiß ich ja was, es geschlagen hat.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Suche dringend pack n pisser - günstig abzugeben :)
Beitrag #10
Diese Forenbenutzer Typologie ist ja auch zum Lachen gedacht. Und ist auch noch so schön zutreffend. Razz
Don't dream it, be it.
Zitat



Gehe zu: