Hilfe in Linz gesucht
Hilfe in Linz gesucht
Beitrag #1
Hallo erstmal ^^

Ich war leider eine weile nicht mehr hier da ich mich um vorrangige Angelegenheiten kümmern musste.

Jetzt wollte ich mal wieder reinschauen, ich hoffe es gibt mittlerweile jemand in Linz der mir helfen kann. Ich halts nicht mehr aus in meiner haut, ich würde mich so gerne mal mit jemandem ganz zwanglos treffen zum reden über dies und das weil ich mir denke das sich dadurch mein Selbstvertrauen stärkt, da ich es noch immer nicht geschafft habe mir Hilfe zu holen weil ich auch garnicht weis wo.

Ich hab schon einige male im Fernsehen und Internet gesehen das man nicht jedem Psychologen vertrauen kann daher will ich mir gerne von jemandem der schon alles hinter sich hat eine Empfehlung holen.

Ich will mich ja nicht aufdringlich sein aber ich hoffe das sich jemand finden lässt.

Dann mal danke fürs lesen und ENDE.

RE: Hilfe in Linz gesucht
Beitrag #2
Hallo Nadine,
leider wohne ich nicht in Linz,sondern im Salzkammergut. Am Do den 1.3 habe ich in Linz einen Termim bei meiner Frauenärztin die in der Angelegenheit sehr gut ist und schon viele Transsexuelle
betreut hat.Wenn Du willst,können wir uns treffen.Du kannst Dir ja auch einmal meine Homepage anschauen.Sie steht ja im Profil. Mit den Psychologen ist es schon so eine Sache. Es gibt wenige die uns verstehen und man muß dann auch noch einen guten Draht zu Ihnen haben,darum ist es schwer Empfehlungen zu geben. Warst Du schon einmal in der Transgender-Selbsthilfegruppe in Linz?
WWW

RE: Hilfe in Linz gesucht
Beitrag #3
Servus Nadine,
Suchst du denn immer noch wen zum reden und plaudern?

Lg James



Gehe zu: