Wie sage ich es meiner Frau
RE: Wie sage ich es meiner Frau
Beitrag #21
Danke für deine lieben Wünsche Meandra Smile

Wir sind beide knapp 1,86m groß, da ist das nicht so verwunderlich, schön ist aber besonders, das tailliertes nun passt und auch noch gut aussieht  Favorite
Zitat

RE: Wie sage ich es meiner Frau
Beitrag #22
Hallo, Tammy,

ich fürchte, ich kann leider nicht allzu viel beitragen, weil eine Geschlechtsanpassung für mich nicht in frage kommt, aber zumindest kann ich dir und deiner Frau alles Gute wünschen.

Ich muss sagen, ich habe großen Respekt vor dir, vor euch allen hier, was hier hier leistet! Ich selbst erlebe vermutlich nur den Bruchteil von dem Kummer, den ihr wohl durchmachen müsst, und fand selbst das schon als ziemlich brutal für mich.

Dass ihr alle einen solchen Mut habt und euren Weg geht, finde ich wirklich bewundernswert! Ich mag nur eine Schwester im Geiste sein, aber trotzdem hoffe ich, dass ich euch mit meinen bescheidenen, unwissenden Worten ein wenig unterstützen kann!

Fühlt euch geknuddelt.
Eure Yuri
"Hey, Softie, bist du ein Mann oder ein Mädchen?"
"Ich bin ein wunderschöner Schmetterling, der darauf wartet, aus seinem Kokon auszubrechen."
"Was? Soll das ein Witz sein?"
"Nein. Ein Witz ist, dass ich trotz allem mehr Eier in der Hose hab als du." Wink
Zitat

RE: Wie sage ich es meiner Frau
Beitrag #23
Hallo YuriYuri,

danke für deine guten Wünsche Smile

Ich war auch und bin es noch, beeindruckt davon, wie viel Kraft und Mut hier alle haben und dennoch auch stets genug davon über, sie derjenigen oder demjenigen zu schenken, der sie gerade dringend braucht und ich war super froh, mich hier anvertrauen zu können und zu dürfen.

Ist ja auch kein Wettbewerb, wir haben alle unsere Geschichte und müssen das Beste daraus machen, jeder auf seine Weise und in seinem Rahmen, leicht ist es nie, wenn man nicht so ist, wie andere einen gerne hätten.

*knuddel*  Hug
Zitat

RE: Wie sage ich es meiner Frau
Beitrag #24
Da ich ja nicht nur über meine Ängste und Probleme schreiben mag, wollte ich eine sehr schöne Anekdote loswerden Smile

Meine Frau hatte vor einigen Tagen die Betten frisch bezogen und wir haben so eine schnuckelige Mickey und Minnie Bettwäsche, hier mal ein Foto:

https://www.amazon.de/Herding-447862250-...%C3%A4sche

Es handelt sich dabei und eine beidseitig bedruckte Bettwäsche, es sind also Mickey und Minnie je zwei Mal vorhanden.

Als ich mich fürs Betten beziehen bedankte fragte sie mich, ob mir denn etwas auffallen würde und ich habe es wirklich lange nicht registriert, dass nun zwei Minnies sich auf unserem Bett küssten  Favorite

Vorher war auf meiner Seite ja stets der Mickey zu sehen und ich muss sagen, dass das eine super liebe und süße Geste war, die mich sehr gefreut hat.

Ich bin so froh, dass ich sie an meiner Seite und im meinen Herzen habe  Wub
Zitat

RE: Wie sage ich es meiner Frau
Beitrag #25
Sooo schön! Das hat mich jetzt echt total berührt! Wünsch euch weiterhin viel viel Liebe. Ihr schafft es gemeinsam!
Du hast wirklich eine tolle Frau die dich über alles Liebt!

Ganz liebe Grüße Sonja
Zitat

RE: Wie sage ich es meiner Frau
Beitrag #26
Danke schön Sonja, das ist lieb von dir und ja, die habe ich und daran glaube ich Smile
Zitat

RE: Wie sage ich es meiner Frau
Beitrag #27
Das ist eine wunderschöne, positive Geschichte. Sie berührt mich ebenfalls sehr, und mir wird richtig warm ums Herz, wenn ich sie lese! Heart  
Du hast wirklich eine wunderbare, superliebe Frau, halt sie fest Smile


P.S.: Ich habe mir die Bettwäsche schon bestellt Big Grin
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Wie sage ich es meiner Frau
Beitrag #28
Danke dir  Hug

Klar, die lasse ich nieee wieder los  Favorite

Die Bettwäsche ist super, leider sind die Reißverschlüsse nicht der restlichen Qualität angemessen, aber die kann man zur Not tauschen, ansonsten eine tolle sommerliche Bettwäsche, wünsche dir viel Spaß damit Smile
Zitat



Gehe zu: