Röcke statt Shorts - Männer tricksen "das System" aus
Röcke statt Shorts - Männer tricksen "das System" aus
Beitrag #1
http://www.krone.at/viral/hitze-immer-me...ory-575466
Zitat:Hitze: Immer mehr Männer tricksen das System aus

Röcke statt Shorts


23.06.2017, 13:02


Junge Buben und erwachsene Männer tricksen derzeit das System ein bisschen aus, um der in vielen Ländern herrschenden Gluthitze zu entgehen: Nachdem ein Brite wegen Shorts heimgeschickt und im Kleid wiedergekommen war , ziehen nun zahlreiche Männer Röcke statt Hosen an - unter anderem Schüler im südenglischen Exeter und Bahnmitarbeiter in Frankreich.


...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Röcke statt Shorts - Männer tricksen "das System" aus
Beitrag #2
neckisch 

ob röcke/kleider ebenfalls min. ¾- Länge haben müssen wäre noch interessant zu wissen.
oder ob sie auch"unbedingt schwarz, dunkelblau oder beige" sein sollten. und ab wann ist "bunt" eigentlich ZU bunt? ach egal.
gendernachtigall, ick hör dir trappsen  Tongue

wobei es schwer für mich ist, restriktive regelungen wie diese nachzuvollziehen, in einem call-center wohlgemerkt...
naja, sei es drum, wie tippste hier irgendwo neulichs jemand so treffend
klamotten kennen keine geschlechter...
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: