Merkel - Ehe für alle in DE
RE: Merkel - Ehe für alle in DE
Beitrag #11
(01.07.2017, 20:40)Mike-Tanja schrieb: Also das war schon ein politisches Meisterstück von Frau Merkel! Jetzt hat sie das Thema vom Tisch, gleichzeitig hat sie durch ihre Nein-Stimme ihr persönliches Profil als gemäßigte Konservative geschärft. Alle, die dagegen waren, wissen jetzt, dass ohne "Mutti" alles noch viel, viel schlimmer kommen könnte.  Rolleyes  

Trotzdem: ein großer, ein wichtiger Tag. Smile

Und ein Lehrstück in Sachen Taktik. Wahrlich meisterlich Clap

Aber wenn das Ergebnis ein solch positives ist, kann ich auch damit leben, dass die Sache an sich eigentlich für einen anderen Zweck "missbraucht" wurde.
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Merkel - Ehe für alle in DE
Beitrag #12
(01.07.2017, 22:24)Sparkle schrieb: Und ein Lehrstück in Sachen Taktik. Wahrlich meisterlich Clap

Aber wenn das Ergebnis ein solch positives ist, kann ich auch damit leben, dass die Sache an sich eigentlich für einen anderen Zweck "missbraucht" wurde.
Vor allem, wenn man es mit den traurigen Ergebnissen gleichartiger jüngster Bestrebungen in Österreich vergleicht: PID:68320
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: