Will mich kurz vorstellen!
Will mich kurz vorstellen!
Beitrag #1
Hallo,möchte mich ganz kurz mal vorstellen.Ich bin Romy,und die Partnerin eines Transgenders.Da wir uns erst vor einigen Monaten kennengelernt haben,und ich die erste Frau im Leben meines Partners bin,mit der er darüber sprechen konnte,ist dieses Thema noch etwas neu für mich,aber ich kommr damit hervorragend zurecht,ich würde fast sagen,es gefällt mir sogar.Wir sind nun eben dabei gemeinsam meine Sabrina-Ina zu stylen und sie zum erblühen zu bringen.Ich würde aber trotzdem gerne mehr über dieses Thema in Erfahrung bringen,und mich mit Transgendern und Lebenspartnerinnen gerne austauschen.Es geht ja letztendlich nicht nur um Äußerlichkeiten sondern auch um Gefühle,um Geben und Nehmen.Soviel fürs Erste,Lg Romy
Zitat

RE: Will mich kurz vorstellen!
Beitrag #2
Liebe Romy!

Zuerst einmal Herzlich willkommen hier im Forum!

>und mich mit Transgendern und Lebenspartnerinnen gerne austauschen.
Was immer du wissen willst, kann ich dir gerne sagen. Am besten per PN,
wenn es zu persönlich wird.

Ich habe mein neues Leben sehr gut im Griff und bin sehr objektiv. Speziell
wenn es um Trans Themen geht. Ich sage unverblümt und ehrlich was Sache
ist. Das ist dann oft auch hart.

LG
Jasmin
WWW
Zitat



Gehe zu: