Hallo
Hallo
Beitrag #1
Ich bin Jana, 28 und komme aus dem Hochwald (RLP) Ich stehe noch ganz am Anfang meines Weges. 
Erst vor kurzem hatte ich mein outcomming. Die längste Zeit habe ich versucht es zu vertuschen und habe gedacht, dass es irgendwann schon vorbei ginge. Gemerkt, dass ich eigentlich ein Mädchen bin habe ich schon soweit ich zurückdenken kann. 

Vielen lieben dank für's lesen.
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #2
Hallo Jana und Heart2 -lich willkommen bei uns! Smile2

Schön, dass du es geschafft hast, zu dir selbst zu stehen und deine Transition zu beginnen! Smile

Von mir alles Gute für deinen Weg! Cheerful

LG, Irina
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #3
Danke Irina
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #4
Hallo Jana!

Gratulation, die wichtigen ersten Schritte: zu Dir zu stehen und Rat und Unterstützung bei anderen zu suchen, die Dir hoffentlich weiterhelfen können! Willkommen in unserer Mitte. Smile
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #5
Danke Sparkle
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #6
Eine Gleichaltrige, die auch am Anfang steht. "freu"
Willkommen im Club Big Grin
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #7
Danke Lydia. Die Welt ist ein Kaff *g*
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #8
Magst nicht mal deine Nachrichtenfunktion einschalten?
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #9
Hoppla. Wusste garnicht, dass das deaktiviert war.
Bring on the singularity, trancend trancended biology (Dr.Steel)
Zitat



Gehe zu: