Teilnehmer für Studie zu Genitalangleichung bei Frau-zu-Mann-Transsexuellen gesucht
Teilnehmer für Studie zu Genitalangleichung bei Frau-zu-Mann-Transsexuellen gesucht
Beitrag #1
Hallo,


Ich möchte mich gerne im Forum vorstellen!  Mein Name ist Miriam Goerke, ich mache gerade meinen Abschluss in Psychologie und interessiere mich für das Thema Transgender.
Durch Sofia Koskeridou, eine Epithetikerin aus Hamburg, habe ich von der sogenannten "Genital-Klebe-Epithese" erfahren , einer Möglichkeit für Frau-zu-Mann transsexuelle Menschen ihre Genitalien dem männlichen Genital schmerzfrei und reversibel anzupassen. Mich interessiert die Frage, ob eine solche Epithese ähnlich wirksam ist wie z.B. ein Penoid Aufbau mittels OP. In der Wissenschaft gibt es hierzu noch keine Untersuchungen, dabei könnten diese dazu beitragen die Versorgungssituation für Menschen mit dem Wunsch nach einer genitalen Angleichung maßgeblich zu verbessern. 

Darum führe ich zur Zeit am Department Gesundheitspsychologie der Medical School Hamburg im Rahmen meines Abschlusses eine Studie durch. Für diese Erhebung suche ich Menschen, die entweder eine epithetische, operative oder keine Angleichung ihrer Genitalen haben, um diese in ihrer Zufriedenheit vergleichen zu können.

Das Thema liegt mir mittlerweile sehr am Herzen, und ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen würdet. Die Erhebung findet online statt und ist natürlich vollkommen anonym. Hier ist der Link zur Teilnahme: https://www.soscisurvey.de/studie_epithetik/

Ich danke allen die mitmachen, liebe Grüße aus Hamburg

Miriam
Zitat

RE: Teilnehmer für Studie zu Genitalangleichung bei Frau-zu-Mann-Transsexuellen gesucht
Beitrag #2
Liebe Miriam,
es wurde nach Deiner Anfrage per Email ein solcher Aufruf im Forum (Bereich Allgemeine Trans* Themen) bereits gestartet: Studie: Penis-Klebe-Prothesen für Trans-Männer / f2m Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Teilnehmer für Studie zu Genitalangleichung bei Frau-zu-Mann-Transsexuellen gesucht
Beitrag #3
Hallo Liebe Bonita,

danke dir für deine Rückmeldung! Soll ich den Post wieder entfernen?

Liebe Grüße!!
Zitat



Gehe zu: