Wink in die Runde
Wink in die Runde
Beitrag #1
Schönen Tag,

ich bin hier im Forum nach einer jahrelangen Beziehung zu einer Frau gelandet. Ich habe endlich den Entschluss fassen können mein Inneres nach außen zu kehren und einen neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen. Ich habe das Gefühl eine riesige Tür aufgestoßen zu haben. Ich bin gespannt wohin mich die abenteuerliche Reise in meinen lange vernachlässigten weiblichen Seelenteil führt.

Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Wien und bin schon gespannt auf die Menschen hier im Forum!

Liebe Grüße,
Fabienne
Zitat

RE: Wink in die Runde
Beitrag #2
Hallo Fabienne und Heart2 -lich willkommen bei uns! Smile2 

Schön, dass du diesen Schritt gewagt hast und bereit bist, deinen Weg zu gehen! Cheerful

Und eines kann ich dir jetzt schon versichern: Langweilig wird's dir auf dieser Reise ganz bestimmt nicht werden Tongue 

LG, Irina
Zitat

RE: Wink in die Runde
Beitrag #3
Hallo Fabi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Hier bist Du gut aufgehoben. Smile2
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Wink in die Runde
Beitrag #4
Naja, gut aufgehoben. Smile Trotzdem ein freundliches Hallo, auch aus Wien.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Wink in die Runde
Beitrag #5
Hallo, Fabienne. Haben uns ja schon im chat gelesen. Auch meinerseits ein herzliches Willkommen.
Zitat



Gehe zu: