Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Hallo,

seit mehr als einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv damit, dass ich eigentlich eine Frau bin (unter anderem mitlesen hier im Forum) und konnte mich nun doch dazu überwinden mich hier anzumelden um in eine hoffentlich bessere Zukunft zu schreiten.

Bis jetzt weiß ich noch gar nicht wo und wie ich anfangen soll, ich bin etwas überfordert, habe Angst davor mich zu outen und wenig Geld um den Stein ins Rollen zu bringen (bin noch Student).

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte, welche die schon weiser und erfahrener sind und welche die genau wie ich noch am Anfang stehen.


Liebe Grüße
Jennifer (bin mir bei dem Namen noch nicht 100% sicher)
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hi, Jennifer. Erstmal herzlich willkommen.
Ich habe mich selbst erst vor kurzem geoutet und bin also ebenso noch ganz am Anfang. Den Stein in's rollen zu bringen hat mir persönlich echt gut getan. Lg - Jana
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Hallo Jennifer,

herzlich willkommen! Ich finde es toll, dass Du jetzt Mut gefasst und den ersten Schritt gesetzt hast: Dich hier im Forum anzumelden und andere um Rat und Unterstützung zu bitten. Und die wirst Du bekommen, denn - Du bist nicht allein.

Hier gibt es viele Gleichgesinnte, jede und jeder irgendwo auf unserem Weg. Erfahrung haben wir, - aber ob wir weise sind? Thinking  Tongue   

GlG
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Danke euch beiden.
Hattest du darauf auch ein positives Feedback bekommen? Denn dafür habe ich höllisch Angst.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
Auch von mir ein Heart2 -liches Willkommen! Smile2 

Schön, dass du dich als ehemalige stille Mitleserin nun "drübergetraut" hast, selber in der Community aktiv zu werden Wink2

Ich denke, das ist für dich schon mal ein guter Einstieg in deinen Weg, auf dem ich dir jetzt schon alles Gute wünsche! Smile

LG, Irina
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Auch ein Dankeschön an dich.

Ich glaube das war eh noch der einfachste Schritt, aber zumindest ein Anfang.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
Ich war mehr als nur erstaunt, wie locker es die Leute aufgefasst haben. Die einen blieben völlig gefasst, manch andere haben sich lediglich gewundert, dass ausgerechnet Ich eine Frau im Männerkörper bin.
Zitat



Gehe zu: