"Perverser Fetisch"?
"Perverser Fetisch"?
Beitrag #1
Question 
Ich muss da etwas loswerden. Ich hoffe ich schocke euch nicht mit diesem Thema, aber ich frage mich das immer wieso?

Also seitdem ich angefangen habe, Frauenkleider zu tragen, habe ich das starke Verlangen, mir einen runter zu holen vor einem großen Spiegel. Keine Ahnung warum. Habe ich auch vorher gemacht seit der Pupertät, als ich dieses "fremde" Ding da unten kennenlernte...
Finde ich mich dann wirklich attraktiver damit, weil ich irgendwie narzisstischerweise in mich selbst verknallt bin? Ehrlich: ich liebe Sex. Darum habe ich meine Zweifel, ob ich wirklich transsexuell bin, nur weil ich mein "komisches Aliending" behalten willl. Doc Kaufmann sagte zu mir, das es nicht nur Schwarz oder Weiß gibt...
Wenn ich aber die Hormontherapie mache, weiß ich das das Libido verringert wird und die Errektionen ausfallen wird. Trotzdem will ich sie aber machen. Meine Brust füllt sich so leer und flach an, ich hasse meinen Bart, Körperbehaarung und meine tiefe Männerstimme klingt grauenhaft! Ich wollte eine Frau werden und kein Mann in Damenkleidung. Ok, einmal in meiner Kindheit wollte ich mit einer Schere mein Penis abschneiden - doch sowas habe jahrelang versucht es zu verdrängen... Also HRT: JA GA-OP: NEIN! Ich kann nur sagen, das Geschlecht im Kopf stattfindet und nicht da unten.
Und wenn ich dann fertig bin mit dem ganzen, werde ich wie eine "Ladyboy in Thailand" aussehen... bin ich "pervers"?
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: "Perverser Fetisch"?
Beitrag #2
(26.06.2017, 21:17)Julien schrieb: ... bin ich "pervers"?

Nein...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: "Perverser Fetisch"?
Beitrag #3
Du bist nicht pervers, genausowenig wie die "Ladyboys". Dr. Kaufmann hat schon recht, es gibt mehr als schwarz und weiß.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: "Perverser Fetisch"?
Beitrag #4
Pervers sind nur die, die Trans*-Menschen gegenüber gewalttätig werden.(Punkt)
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: "Perverser Fetisch"?
Beitrag #5
Danke sehr! Bin sehr erleichtert darüber. Ich mache4 mir nur ungern Vorwürfe.
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: "Perverser Fetisch"?
Beitrag #6
Gleich vorweg: Wer mich schockieren will, muss sich schon ordentlich anstrengen, um das nach Alldem, was ich bereits erlebt habe, noch (halbwegs) hinzukriegen! Big Grin

Aber zum Thema:
(26.06.2017, 21:17)Julien schrieb: Also seitdem ich angefangen habe, Frauenkleider zu tragen, habe ich das starke Verlangen, mir einen runter zu holen vor einem großen Spiegel. [...] Darum habe ich meine Zweifel, ob ich wirklich transsexuell bin, nur weil ich mein "komisches Aliending" behalten willl. Doc Kaufmann sagte zu mir, das es nicht nur Schwarz oder Weiß gibt...
Ich denke mal, dieses Verlangen könnte zwei verschiedene Ursachen haben: Entweder liegt es daran, dass dich das Anziehen und Tragen von (deinen) Frauenkleidern so sehr erregt oder daran, dass du im Spiegel als (noch) unter dem Einfluss von Testosteron stehender biologischer Mann eine hübsche Frau erblickst, die du so wahnsinnig geil findest, dass sozusagen dein Penis die Kontrolle übernimmt und du mehr oder weniger nicht anders kannst, als zu masturbieren.

Wenn du herausfinden willst, welcher Fall auf dich zutrifft, würde ich dir raten, einfach mal Fotos von dir in Frauenkleidern zu machen (vorzugsweise in denselben Posen wie vor dem Spiegel) und später (in deiner derzeitigen Alltagskleidung) anzusehen.

Solltest du dabei höchstens eine geringe oder überhaupt keine Erregung verspüren, liegt es an den Kleidern an sich - wobei es jetzt natürlich auch wieder ganz darauf ankommt, welche Sachen du anziehst: Sind es aufreizende Outfits, bei denen auch Cis-Frauen feucht werden oder aber ganz normale Alltagsoutfits, die bei solchen keinerlei sexuelle Lust hervorrufen würden?

Wenn die Erregung aber genau gleich stark ausgeprägt ist wie "live", hast du mehr oder weniger eine Art von Autogynophilie erwischt, sprich du wirst primär von der weiblichen Version deines Ichs aufgegeilt.


Nun, was das alles jetzt aber konkret für deinen Weg als Trans-Frau bedeutet, also da kann ich dir versichern, dass so ein Verhalten alles andere als ungewöhnlich oder schlimm oder pervers ist - oder dich jetzt gar komplett als Trans-Frau disqualifiziert! Viele von ihnen sind sogar erst nach derartigen Erfahrungen draufgekommen, dass sie überhaupt trans sind. Es geht viel mehr darum, dass du dir wirklich sicher bist und für dich mit absoluter Sicherheit ausschließen kannst, dass es:

a) nur eine Phase und
b) nur ein Fetisch ist.


Klar ist das jetzt nicht so leicht und ich merke auch deutlich, wie dich dieser Umstand verunsichert, aber ich kann dir zwei hoffentlich hilfreiche Tipps geben:

1.) Behalte die Kleider nach dem Orgasmus an und schminke dich auch nicht ab! Du hast dann quasi den ganzen Druck abgebaut und kannst wieder klare Gedanken fassen. Eine Trans-Frau wird sich danach weiterhin in den Kleidern wohl und "angekommen" fühlen, während sich ein reiner Damenwäsche-Fetischist anschließend sofort unwohl fühlt und Kleider und Makeup so schnell wie möglich wieder loswerden will.

2.) Masturbiere stets vor dem Anziehen der Klamotten, ziehe sie aber gleich nach dem Abspritzen an, also in der Phase, wo du - auch gewollt - normalerweise nicht gleich wieder geil werden kannst, dann hast du einen klaren Kopf, wenn du dich aufstylst und kannst dich höchstwahrscheinlich auch viel besser konzentrieren.


An deiner Stelle würde ich mir da jetzt aber generell nicht allzuviele Gedanken oder gar komplett übertriebene Sorgen darüber machen, denn wenn es dein Weg ist, eine Frau zu werden, dann wirst du ganz bestimmt damit klarkommen und spätestens wenn du dann deine Testosteronblocker wie etwa Androcur bekommst, erledigt sich dieses Problem normalerweise eh von selbst und das zufriedene Gefühl des "Angekommen-Seins" wird übrig bleiben! Smile2

Alles Gute! Heart2
Zitat

RE: "Perverser Fetisch"?
Beitrag #7
Hallo,
ich kenne das sehr gut. Wie ich jetzt weiß, habe ich die Klamotten früher (in der Pubertät)
nur ausgezogen weil ich ein unglaublich schlechtes Gewissen hatte. So von wegen:
"Du bist voll gestört" und sowas. Nach dem ich dann bei meinen Eltern ausgezogen war, war es ehr die Angst
das meine damalige Freundin zurück kommt. Als ich dann nach der Trennung (nach 9 Jahren) allein wohnte, fing ich an
die Klamotten den ganzen Tag zu tragen und fühlte mich unglaublich wohl damit. So erkannte ich
damals zum ersten mal was mit mir los ist.
Ich finde da nichts perverses dran, es gibt auch viele CIS Frauen, denen in Reizwäsche etc. einer abgeht.
Oder such mal auf den gängigen X-Videoplatformen wie viele Schwule da vor dem Spiegel stehen, weil sie sich einfach selbst geil finden.
Wenn man sich selbst gerne sieht, auch ohne "Handlungen" finde ich das sehr positiv, 
weil man mit sich ja schon irgendwie zufrieden ist. Seit dem Hormonstart fange ich auch an vor jedem Spiegel stehen zu bleiben und
gefalle mir immer ein bisschen besser. Früher mochte ich mich nicht gerne im Spiegel oder auf Fotos sehen, das ändert sich nun bei mir.
Finde ich schon ein sehr eindeutiges Zeichen.

Hoffe geholfen zu haben...
Lg. Seek82
Zitat

RE: "Perverser Fetisch"?
Beitrag #8
Und da bin ich wohl nicht die einzige, die sich dafür geschämt hat. Nur heute bin ich nun stolz darauf. Pervers finde ich Voyerasmus, Inzest, Kindermissbrauch oder Hasskriminalität gegen sexuelle Minderheiten.

Habe beide zum Vergleich Analyse gemacht: Wenn ich als Mann mastubiere, komme ich mir fremd vor, aber als Frau einmach der Hammer...!
For Trans Human Rights!
Zitat



Gehe zu: