2 Fragen zu HRT und IPL
RE: 2 Fragen zu HRT und IPL
Beitrag #11
Würde mir auch wünschen, dass der Bart mit wachsen aufhört. Undecided
Bis jetzt sieht es nicht so aus, wobei sich das Haarwachstum (Beine etc.) deutlich verlangsamt hat.


Ich hoffe auch das diese Ecken am Kopf vielleicht zuwachsen. Ich "meine" das sie kleiner geworden sind.
Kann aber auch Einbildung sein.
Vielleicht weiß es jemand ?
WIE wachsen die zu ? Ich meine direkt Flächendeckend oder ehr von hinten
nach vorne ? Es sind definitiv kleinere Haare vorhanden aber ehr im Hinteren Bereich.

Aber keine Ahnung ob die vor den Hormonen schon da waren..
Zitat

RE: 2 Fragen zu HRT und IPL
Beitrag #12
Außer ein paar Stoppeln, Nein. Ich schein da wohl ziemlich Glück zu haben Smile
Zitat

RE: 2 Fragen zu HRT und IPL
Beitrag #13
Sad Und ich hab schmirgelpapier im gesicht, seit ich 13 war. Die jungs waren neidisch. Aber dafür hab ich nen schicken hintern Wink
Bring on the singularity, trancend trancended biology (Dr.Steel)
Zitat

RE: 2 Fragen zu HRT und IPL
Beitrag #14
(09.07.2017, 22:22)Jana S. schrieb: Sad Und ich hab schmirgelpapier im gesicht, seit ich 13 war. Die jungs waren neidisch. Aber dafür hab ich nen schicken hintern Wink

Ohja, so ist es bei mir auch. Ganz schlimm ist mit Wattepads Gesicht saubermachen und dann zuschauen, wie sich das Pad langsam 
aber sicher in den Stoppeln verteilt und verabschiedet.  Sad


Vor allem, mit 16, 17 wollte ich erwachsener aussehen, da war kaum was mit dem Bart. Ich hab den dann sogar
gefärbt weil alle bei mir in der Klasse schon voll den Bart hatten und ich sah aus wie 12.
Hätte ich damals gewußt, was mit mir eigentlich los ist...naja Undecided

Zum Glück ist es an Wangen und Kinn fast weg. Da sind jetzt nur die Pickelchen vom Laser. Also schön eincremen.
Oberlippe ist besonders schlimm, sieht grauenvoll aus wenn ich morgens in den Spiegel schaue. Sick
Naja wird wohl bald mal weg sein.. Noch paar mal mit Laser drüber und gut is.
Dauert halt immer 8 Wochen und ich bin einfach zu ungeduldig. Sad
Zitat



Gehe zu: