Heyy :)
Heyy :)
Beitrag #1
Hallo liebe Mitglieder Smile Es wird nun Zeit, das ich mich auch mal vorstelle Smile Ich stehe leider noch vor der hrt, bin aber mittlerweile sehr gut informiert über alles  ich bin 21 Jahre alt und wohne in Wien :Smile
Warum bin ich in dem Foeum hier?: Ich suche neue Bekanntschaften und ich bin auch auf der Suche nach einem Freund, der mich nimmt wie ich halt bin und mich auf meinem Weg begleitet.
Zitat

RE: Heyy :)
Beitrag #2
Hi nicole. Ja.. noch bin ich auch mit glied (leider). Wink Ich denke schon, dass du sehr gute chancen hast einen vernünftigen Freund zu finden. Seit meinem outcomming ist mir erst aufgefallen, das die Leute inzwichen doch nicht mehr so transphob sind wie in den 1990ern und, dass es garnicht so wenige männer gibt, welche sich eine Beziehung mit einer Transfrau vorstellen (teilweise gar wünschen) würden. Und die sind nicht unbedingt unansehnlich...
LG Jana
Zitat

RE: Heyy :)
Beitrag #3
Hallo Nicole,

willkommen im Forum!

Ja, die Suche nach einem vernünftigen, liebevollen Freund hat so ihre Tücken, aber zum Glück ist die Welt ja voller Menschen^_^. Da wird schon der passende dabei sein! (Denk ich mir jedenfalls immer). Und ich gebe Jana Recht, die (meisten) Leute sind auch meiner Erfahrung recht aufgeschlossen und es gibt auch solche, die gezielt nach Frauen wie uns suchen.

LG und ein schönes Wochenende

Susie
Zitat

RE: Heyy :)
Beitrag #4
Hallihallo hier bei uns Nicole.Ich bin hier auch Mitglied,ohneGlied k.A.wie man das hier jetzt nach der OP nennt.
Es gibt viele Männer die gerne mit einer Transpersonen verkehren, aber zum Glück habe ich nur welche ohne Beziehungswunsch getroffen!Einfach Spaß und passt!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Heyy :)
Beitrag #5
HeySmile
Viel Erfolg bei deiner Suche! Ich bin zuversichtlich,dass du den Richtigen schon noch treffen wirstSmile
LG Jaiden
Zitat

RE: Heyy :)
Beitrag #6
Heyy Smile

Danke euch für die lieben zusprüche Smile

@Chiara, schöne Grüße in die Grüne Mark, bin in der nähe von marein aufgewachsen^^

LG Nicole :3
Zitat



Gehe zu: