Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #1
Hallo,
ich hab immer Bammel davor, dass Leute mich auf der Straße grüßen, da ich immer so 2-3 Sekunden brauche
um meine Stimme zu verändern. Gerade wenn ich mich Leuten spreche und dabei nachdenken muss wird es schwierig.

Gestern ziemlich peinlich gewesen - hatte Telefonisch was zu Essen bestellt. Soweit kein Thema am Telefon klappt das
super. Dann hab ich das Essen abgeholt.
Wobei ich noch durch einen vollbesetzten Biergarten mußte... Sowas kenne ich noch nicht.. daher ging mir ordentlich die Düse  Eek

Wobei mein passing wohl mittlerweile gut ist, habe keine "komischen Blicke" etc. ausmachen können.  Cool
das hat mich doch sehr ermuntert. Naja weiter mit der Story..

Also an die Theke getrabt.

Dann die ersten 2 Sätze - kein Problem - doch dann hat mir die Bedienung eine Frage
gestellt wegen Wechselgeld ..und ich war Gedanklich raus weil ich nachdenken mußte .UND DANN...
 "Nee hab ich nicht" zurück gegrunzt. Sofort gemerkt und ich so innerlich "Sch.........e" bin dann auch leicht
rot geworden, da sie mich nun genau gemustert hat. 
Denke sie hat es jetzt gemerkt aber okay Schwamm drüber,
ist ja halb so wild. War aber doof. Kennt ihr einen Trick damit sowas nicht passiert ?

Aktuell brauche ich meine Männerstimme noch da ich ja noch meinen Männernamen hab und viel erledigen muss.
Daher wechsele ich immer. Ich versuche neuerdings einfach schon in der anderen Stimme zu denken. Aber sobald
ich dann spontan was sage ist es wieder die alte Stimme. Sad

Viele Grüße,
Seek82
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von seek82 - 09.07.2017, 12:54
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41

Gehe zu: